Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
17.01.2010, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010, 14:09 von Schnuppi.)
Liebe Leut, ich konnts nicht lassen
- einmal die Lautsprecher an bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=hjtajrYDJb0
Vom Filmen habe ich keine Ahnung, ich habe den Clip durch eine Slideshow erstellt und dann vorm Monitor "gehangen"
•
Hallo Schnuppi,
ich gebe zu, nicht ganz mein Musikgeschmack, aber zu den Bildern pascht da scho ;-)
Wenn ich noch in Münster leben würde, hätte ich unzählige verschneite Fahrräder aufnehmen können.
Statistisch gesehen, kommen da auf jeden Einwohner 2 oder 3 Fahrräder. So genau weiß ich es nicht mehr.
Viele Grüße
Andreas
•
Hi Andreas,
auch mein Musikgeschmack ist es nicht, aber aus mir fiel das Lied halt ein und da kann ich nun mal nichts zu
Das Rad habe ich fotografiert, weil es Tagelang so dort stand, bzw. immer noch steht.
Sicher, mag sein das draußen viele Räder rumstehen, nur bekomme ich davon nichts mit.
Ich kann nur noch sehr selten allein meine Wohnung verlassen und bei der derzeitigen Wetterlage ist es eigentlich unmöglich.
Das ich es für diese Fotos getan habe war der totale Leichtsinn, aber ich musste es einfach.
Liegt kein Schnee, schaffe ich so ca. 300m allein.
Ich bin also weitgehend gefangen im eigenen Haus.
Kannst Du nun verstehen, warum ich mich über meine Fotos so freute und diese dann zu diesem kleinen Austicker, der eigentlich belustigend wirken sollte, führte?
LG., Schnuppi
•
Aber sicher kann ich das verstehen.
Geht mir ähnlich. Zwar könnte ich allein fortgehen, aber nach 3-4 Minuten auf den Beinen ist Schluss, da schlagen die Schmerzen so zu, dass ich mich augenblicklich hinsetzen muss.
Mit einem Rollator oder Elektrofahrzeug gehts, oder ganz einfach mit einem Feldsesselchen, das man aufklappen kann. Nur, da wundern sich die Leute enorm, wenn man sich einen Stuhl mitbringt und mitten im Zeug hinsetzt. Sollen sie halt reden, sonst wird ihnen langweilig.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Geduld und guten Mut, und möglichst selten das Gefühl, gefangen zu sein.
Deine Fotos sind toll geworden, man stellt sich so richtig das Gesicht des Besitzers vor, wenn er dazu kommt, und sieht, auf was für ein Ding er sich setzen müsste.
Dieser Ausflug hat sich gelohnt, und die Musik finde ich ausgesprochen gut gewählt dazu.
•