Schneefrei
Salü und guten Tag.

Ich habe im Moment ( schneefrei ),
und stöbere mal hier ein bischen rum. MrGreen

gruss an alle von wolle
Na dann stöbere weiter herum, du hast
ja eine Menge versäumt hier Wolle.;-)

Schönen Gruß zurück
Gabi
Apropos Schnee:
Wir ersaufen hier im Sauerland in Schnee - sowas habe ich noch nicht erlebt.
Die Schüler haben schulfrei, kein Bus fährt, das THW ist voll im Einsatz und es schneit und schneit immer weiter...
Re-hi Wolle,
nett, Dich mal wieder nach so langer Forums-Abstinenz zu lesen.

aus dem Tal der "Schnee-Ahnungslosen" (während 20 – 30 km weiter das Chaos sich austobt) viele Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Guten Morgen,

heute Morgen um 5 Uhr aufgestanden um etwas früher im Büro zu sein.Wir wohnen ja am Stadtrand in der Pampa, da weht es immer besonders schön.
Ein paar 100 Meter sind wir gekommen dann standen schon die Autos bei uns am Weg an der Ausfahrt zur Hauptstrasse. Durch die Schneewehen sah man ja keinen Weg. Sind dann auch nicht mehr weggekommen, aus dem Tiefschnee war kein fortkommen mehr möglich.
Die Strasse komplett zugeweht, die Autos standen am Berg kamen nicht mehr vor noch zurück. Eine Frau stand seid halb 4 Uhr dort.
Dann kam der Schneepflug, der kam erstmal nicht durch weil Autos die Str. blockierten.Erstmal alle die Autos weggeschoben dann kam er wieter aber nur bis zu unserem Weg da ging dann nix mehr.
Männe durch den Tiefschnee heim Schaufel geholt und unser Auto freigeschaufelt. 4 Männer haben und dann raußgeschoben, umgedreht und wieder bei uns vorbei, die andere Richtung.
Schwiegersohn angerufen damit er nicht da fährt. Er kam genau raußgefahren als wir bei uns wieder vorbei kamen.
Ging ganz gut da waren die Verwehungen nicht ganz so stark. Wollte den Berg runter wieder auf die Hauptsrasse steht genau auf der Ausfahrt ein Auto ohne Besitzer.
Nun mussten die Männer wieder ran und die Schneehäufen am Rand wegschaufeln die der Schneepflug hingeschoben hatte damit wir über den Gehsteig fahren konnten.
Eineinhalb Stunden hat das ganze gedauert und nun gehts hier an der Schule weiter, es ist noch kein Mensch
hier aufgetaucht, hätten sie auch ausffallen können.
Das war mein Morgen erlebnis aus Hof.
Wünsch Euch einen schönen Mittwoch......
Mein Balkon, Dach und Balkon sind inzwischen eins.
[Bild: bgdlm0tjb9xurinhv.jpg]

Unser Weg heute Morgen zumindest war er das mal.
[Bild: bgdlw56y7r7fgut0z.jpg]
Hatt schon mal meine Kamera mitgenommen...
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Inzwischen sieht es bei uns so aus. Sonnenschein, blauer Himmel und es taut.
[Bild: bgdo42sxvejjk7ipf.jpg]
Hallo Wolle und alle Mitglieder,

wir haben auch Schneefrei, weil es hier im
Ruhrgebiet geregnet hat, ansonsten gab es
bis zu ca. 10 cm Neuschnee.
Zum Glück ist alles aufgetaut, denn hier ist
Schnee nicht unbedingt der Hit. Die Streuwagen
fahren, so dass am Straßenrand nur der verdreckte
Schnee über bleibt. Ächtz! Morgens Schnee schaufeln
und Nachmittags ist er eh weg.MrGreen

5 Minuten von uns ist die Ruhr mit Weidenlandschaft
und da sieht das natürlich toll aus, ähnlich wie auf
Angelikas Foto.

Liebe Grüße
Jürgen
Schneefrei-schulfrei in Ostholstein und ganz Schleswig-Holstein.- Gestern war nach Daisy und Kheziban der 3.Chaostag. 25 cm Schnee auf die 30 vom Wochenende- niemand weiß mehr, wohin mit dem Massen von Weiß!
Heute geht es leidlich, es taut ein wenig, Niederschlag zwischen Schnee und Regen- Temperaturen um 0°, und dieses helle Ding am Himmel, wie heißt es noch? zeigt sich ab und zu.
Heute Nacht wieder Frost angesagt- derzeit habe ich wirklich Heimweh ins Ruhrgebiet mit Regen und Temperaturen im Plus-Bereich!!