Retouche
#1
hallo,
habe mich mal ein bißchen an die beautyretouche gewagt. die nase habe ich nur mit dem verflüssigenfilter begradigt.
[Bild: uamec4elh23c.jpg] lg gerda
Zitieren
#2
Ich finds ganz toll gemacht!! *staun*
:daumen: :icon_bravo:

LG,
Lilly
Zitieren
#3
Ganz toll wie du
das mit der Nase gemacht hast Gerda.:daumen:

Jetzt noch die roten Flecken weg retuschieren,
und es wäre perfekt.


Liebe Grüße
[Bild: hu1.gif]
Zitieren
#4
ein dickes danke schönBussi die retouche ist auch das einzige was mich an photoshop reizt, alles andere ist mir zu komplex, mit den vielen ebenen.
lg gerda
Zitieren
#5
Retusche macht doch mit den Ebenen erst Spaß Smile

die Nasenop ist gelungen!!
Zitieren
#6
swizzly schrieb:Ich finds ganz toll gemacht!! *staun*

Hallo Swizzly,
suche mal in der CorelDRAW Graphics Suite 9 nach Plugin "Squizz". Sollte auch unter XP + X3 laufen.
Erst ein wenig üben, dann darfst Du meine Nase verschönern. SmileSmileSmile

Liebe Grüße

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#7
Hallo Unkraut

squizz......ja, genau mag mich entfernt daran erinnern. Zumindest an den Namen vom Plugin.;-)

Im Moment ha ich leider keine Zeit zum operieren....bin zu sehr mit dem Projekt Apophysis/Mode beschäftigt.

Aber das kann und wird sich auch wieder ändern....dann machen wir einen Termin für die OP.MrGreen

Eigentlich hab ich auch PS CS2, aber auch da fehlt vor allem Zeit, Zeit, Zeit....:?
Aber davon hab ich lieber zuwenig als zuviel, denn..... sonst wärs ja langweilig! :daumen:

LG,
swizzly
Zitieren
#8
Hallo,

ja, das hast du sehr gut gemacht. :daumen:

Helge hat Recht, bei so einem teuren und guten
Programm kannst du doch bestimmt mehr ausreizen.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#9
Hallo Gweni,

ich hoffe du bist mir nicht böse, denn ich habe mir dein Bild zur weiteren Retouche mal in mein PS geladen und habe nach einem Video-Tutorial eine Zeiss Softar Effekt-Retouche gemacht.
ist verblüffend einfach.

Wer ist eigentlich die Dame auf dem Bild?

[Bild: PS-Retouche.jpg]

Keine Sorge, ich zeige es nur hier und lösche meine gespeicherten PSD-Daten auch wieder. Es hat mich einfach gereizt, das was ich im Mittelstufe-Kurs gelernt habe noch ein bißchen zu vertiefen (Kolorieren)

Im PI-Grundkurs habe ich das übrigens auch mal mit meinem Foto gemacht mit Klonen , Schmierfinger und CO.
Zitieren