PI X3 u32aps32.dll
#1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PI X3.
Und zwar, wenn ich PI starte, öffnet es zwar das Hauptfenster, aber bei *u32aps32.dll wird initialisiert* kommt nur noch das PhotoImpact nicht mehr funktioniert.
Ich habe Vista, PI lief immer problemlos.

Habe PI deinstalliert, auch manuell in Registry usw., neu installiert, geht immer noch nicht. Dachte dann, das die Datei fehlt, hab sie mir runtergeladen, im System32 und bei PI selbst eingefügt, hat sich nichts geändert. Nach wie vor funktioniert es nicht mehr.

Weiß vielleicht jemand von Euch woran das liegen kann? Und wie ich mein PI endlich wieder nutzen kann?

Dank im Voraus Smile

Gruß
Babs
Zitieren
#2
bei x3 ist es die u32aps32.dll version 13.0.0.0,

zu finden unter rechte Maustaste eigenschaften Version,

Achtung beim Gifanimator ist es die Version 7.0.0.0.

vielleicht hängt das damit zusammen, einfach mal die dll mit version 13.0.0.0 wsuchen oder noch mal alles darüber installieren mit einer Reparatur-install
Zitieren
#3
Hallo,
erstmal Danke für Deine Antwort.

Datei stimmt bei mir, ist die 13.

vielleicht eine Ahnung woran es noch liegen könnte?

Hab schon gegoogelt - aber ohne Erfolg, nichts gefunden.

Bei Corel gibt es auch keine Hilfe zum Thema PI, da die PI gar nicht mehr anbieten.

Lieben Gruß
Babs
Zitieren
#4
Hallo Babs,

das liegt oft an zu vielen Plugins die
du in PI Integriert hast.

Verschiebe mal die Plugins in einen anderen Ordner, und versuch
dann PI zu starten.


Liebe Grüße
[Bild: stri.gif]
Zitieren
#5
Ja Gabi könnte Recht haben, habe ich auch mal gelesen, einfach alle Plugins in ein anderes Verzeichnis oder PluginVerzeichnis umbenennen und nach und nach Plugins wieder einzeln aktivieren, Nicht jedes Plugin arbeit auch gut mit PI zusammen.

Ansonsten weiss ich auch keinen Rat mehr, hatte diesen fehler noch nicht! :-(
Zitieren
#6
Supi Gabi Bussi xmasdanke

Lag echt an den ganzen Filter, hatte ein paar neue dazu gemacht u.daran gar nicht mehr gedacht.

Es funzt wieder. Werd dann mal alle "unwichtige" Filter in einen anderen Ordner verbannen u.die anderen neu verknüpfen.

Nochmals Danke an Euch!!!! *wieder glücklich bin-lach*

Lieben Gruß
Babs
Zitieren