22.11.2010, 09:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 09:28 von Taddybär.)
Bin dabei mir eine neue Nikolausmütze zu Basteln. Am Anfang ging alles glatt, doch nun lassen sich die Pustel nicht mehr einbinden , wähle aus als Einzelopjekt einbinden, dann kommt folgende Meldung.Was läuft wieder mal schief?War gestern sundenlang drüber u. es geht nicht .
Noch eine Frage, wo kann ich gr. Rar-Dateien hochladen oder einzelne Seiten PNG Dateien damit man sie auch noch weiterbearbeiten kann.12 Blätter insgesamt 30MB. Hab einen Kalender gebastelt den ich verschicken möchte das derjenige Fotos einfügen kann.Als RAR lässt es sich nicht verschicken ist zu groß und hochgeladen bekam ich es auch nirgends.
die Nikolausmütze ist sehr schön geworden. Kann es sein, dass die Quaste ein Pfadobjekt ist und in ein Bildobjekt umgewandelt werden muss, damit sie sich einbinden läßt?
30 MB sind 'ne ganze Menge. Wenn du sie auf 3 zip-Dateien aufteilen würdest, könntest Du sie z.B. hier hochladen.
Guten Morgen Jade,
nein das ist schon ein BIldopjekt, ging ja am Anfang auch, habs dann abgespeichert und beim neu öffnen gings dann nicht mehr, keine Ahnung warum. Hab jetzt mal alles gruppiert geht trotzdem nicht, schon seltsam.
Mit der Datei hochladen guck ich mal.
Danke für deine Hilfe.
da bin ich aber froh für dich, dass du diese Nuss geknackt hast. Da sieht man's mal wieder: kleine Ursache, großes Problem; eine Nacht darüber geschlafen und schon funktionierts am nächsten Tag.