Erik
hallöchen,
gestern hat uns erik verlassenSad, da erik hier viele fans hatte, habe ich ein online album zusammengestellt.
hier der link
http://mueg2318.magix.net/album#/startseite
viel spass beim anschauen, gruß gerda
Hallo Gerda,

das ist eine schöne Erinnerung an den Eric.

Ist ein Bild süßer als das andere.:daumen:

Liebe Grüße
[Bild: hu1.gif]
Wirklich ein süsser kleiner Kerl und schöne Erinnerungsbilder.
Moin.

@Gerda,
dankeschön für's zeigen!! Bussi

Ach mir tät's das Herz zerreissen wenn ich Erik hergeben müsst. Sad
Habt Ihr ihm denn wenigstens seine "Kuschelmaus" mit gegeben? :?
Ich wünsche ihm das er sich in der neuen Familie recht wohl
fühlen möcht und das er es auch dort gut haben soll!!
danke euch allen,
@ osiris, ja mir gings so, habe abends mal nen paar tränen verdrückt, man gewöhnt sich schon sehr schnell an so ein kleines würmchen.
gruß gerda
Hallöchen,
heute haben wir erik besucht, ihm geht es richtig gut. Er hat dort alle im griff, egal ob dosenöffner oder mitbewohner ( 2 katzen). Er ist ein ganzen stück gewachsen, und das mit der beisserei ist auch nicht mehr so schlimm, obwohl er es immer noch macht, hab`s nochmal zu spüren bekommen.

Er ist in der zwischenzeit auch schon mal nach draußen entwischt, was ihm aber noch garnicht gefallen hat, da es ja eisig kalt war. Nicht mehr lange und dann bekommt er seinen freigang, was er, denke ich, bei angenehmeren temperaturen auch mögen wird. Dann müssen sich die mäuse warm anziehen.

So und jetzt mal ein paar neue fotos von ihm.
[Bild: j3fhgeudarg7.jpg]

[Bild: cwfrkupohla.jpg]

[Bild: jwvtbdw8ew8e.jpg]

[Bild: v1uq7wbj2i5n.jpg]

[Bild: btzszy1huce.jpg] liebe grüsse gerda
Schöne Bilder :daumen:
Es ist ja auch beruhigend, wenn man weiß, dass es ihm dort gut geht, und er sich so entwickelt.
Hallo gweni,
ja, man sieht es ihm an, es geht ihm gut. Das Fell ist prima, und auf dem ersten Foto trohnt er regelrecht und zeigt, daß er alles im Griff hat. Er wird seinem Namen Ehre machen, Erik, der Rote!
Ich habe mich gefreut, wiedermal was von ihm zu sehen und zu lesen. Dafür vielen Dank!

Lieben Gruß - maxie