Winzip
Ich raufe mir bald die letzten Haare raus, weil ich Winzip nicht installieren kann. Ich hatte es schon mal auf dem Rechner als Testversion. Die ist nun abgelaufen. Habe Winzip neu gedawnloded, aber immer geht wieder das abgelaufene Winzip auf.

Jetzt im Moment kam mir der Gedanke: Altes zip löschen und neu installieren?????

Ist alles gerettet, altes runter, neues drauf...es funzt
Karibiknixe schrieb:..Ich hatte es schon mal auf dem Rechner als Testversion. Die ist nun abgelaufen. Habe Winzip neu gedawnloded, aber immer geht wieder das abgelaufene Winzip auf.
Testversion heisst, du darfst es kostenlos eine gewisse Zeit testen, ob das Programm dir zusagt. Danach sollst du es (kostenpflichtig) registrieren oder es nicht mehr benutzen.
Es ist nicht Sinn, immer wieder neue Testversionen zu installieren und so zu einer "kostenlosen Version" zu kommen. :stinkig:

Nun gut, sehr viel Mühe machen sich die Autoren nicht, dich von letzterem abzuhalten. Aber man sollte sich überlegen, ob man für ein Programm, das man gern nutzt, nicht doch den geringen Shareware-Betrag zahlt.

hws
Freeware kommt nicht in Frage?
Aus eigener Erfahrung kann ich Filzip empfehlen.
http://www.filzip.com/de/