Jürgen fährt zur Reha
#31
Hallo,

nun bin ich den 3. Tag in der Reha
und wie ihr sehen könnt, klappt das
prima mit dem Schlappi und Internet-
stick von meinem Schwager.

Die hier W Lan haben, die haben Pech,
denn das funktioniert hier nicht, weil
ca. 200m zur Verbindungslinie fehlen,
aber dafür gibt es in der Klinik ein I-Cafe.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#32
Na dann erhol Dich mal gut Jürgen!


LG Dragi
Zitieren
#33
Ich wünsch dir auch recht gute Erholung.

Geniesse die Ruhe und die hoffentlich inbegriffenen wohltuenden Massagen und Anwendungen.

Komm gesund wieder.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jürgen Unkraut 47 25.976 14.04.2017, 18:26
Letzter Beitrag: belli
  Jürgen ist "stumm" Unkraut 7 3.956 30.08.2015, 21:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Jürgen kann keine Mails öffnen Jürgen 1 2.043 05.06.2015, 18:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Jürgen und OP Jürgen 51 21.720 14.02.2015, 15:44
Letzter Beitrag: Jürgen
  Jürgen nicht Online Jürgen 3 2.371 17.10.2014, 16:01
Letzter Beitrag: island
  Jürgen wieder Online Jürgen 3 2.423 26.06.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Jürgen
  Jürgen nicht Online Jürgen 0 1.537 23.06.2013, 10:45
Letzter Beitrag: Jürgen
  Fährt Opel aus der Krise? morphsuite 3 2.069 17.10.2012, 09:13
Letzter Beitrag: Ute1976
  eine Adelung für unseren Jürgen Unkraut 5 3.764 08.03.2011, 10:23
Letzter Beitrag: Jürgen
  Reha zuende.... Taddybär 8 3.652 26.10.2010, 09:30
Letzter Beitrag: Klemmy