Top Service
#1
Moin allseits,

es gibt etwas Gutes über einen Kamera-Service zu berichten.
Meine Pentax traf Dienstag am Nachmittag in Hamburg zur Reparatur des Batteriefaches ein.
Völlig verdutzt war ich eben, als UPS eben klingelte und das reparierte Stück ablieferte.
Das nenne ich schnell!:bounce:
Darf man bei positiven Erfahrungen den Namen der Firma nennen, die auch von Canon und Tamron als zertifizierter Service angeben wird?
Zitieren
#2
Klar darf man, Lia ;-)

Ist ja keine unerwünschte Werbung (es sei denn, Du wärst die Chefin...),
sondern ein hilfreicher Tipp, für den andere in der Gegend vielleicht auch dankbar sind.

Gruß,
Hans
Zitieren
#3
Ich bin so begeistert, dass ich beim nächsten Geldsegen Kamera samt Objektiven hinbringen werde, um sie justieren zu lassen.
Foto Maerz in Hamburg und Berlin, Vertragswerkstatt für Canon, Pentax und Tamron.

http://www.fotomaerz.de/index.php?option...e&Itemid=1
Ergänzend:
Ich rief zunächst an, erhielt sofort und sehr freundlich eine Auskunft, was die Reparatur und der Rückversand kosten würden:
55 € die Reparatur, der Rückversand per UPS-Nachnahme hätte beinahe die Fahrt nach HH gelohnt: 13€
Dafür bekam ich innerhalb von 4 Tagen eine Kamera mit kostenlos gereinigtem CCD über die Kamera- eigene Reinigung hinaus und sauberem Spiegel zurück. Auf dem Spiegel hatte ich immer schon die Tapsen des Vorbesitzers vermutet, mich aber nicht dran getraut.
Die Schlieren, die manchmal in den Objektiven zu sehen waren und an Fingerabdrücke erinnerten, sind jedenfalls weg.:bounce:
Zitieren
#4
13.-€ sind zwar happig, aber wärst Du wirklich damit ausgekommen wenn Du selbst gefahren wärst? Sprit,Zeit und Verschleiß sowie Stress bis Du die Ausgabestelle gefunden hättest, werden es schon aufwiegen-und es hat sich ja gelohnt.
Zitieren
#5
Moin,

sparsamer Diesel, 90 Km und ich kene mich in Hamburg aus, aber war es bequemer, gebe ich zu. Waren auch nur 10€ versicherter Versand, ich hatte mich vertippt.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service Pack 3 XP kein Internet!! lebus 4 2.338 19.12.2008, 15:20
Letzter Beitrag: Tina_und_Ronald
  Service: E-Mail Adressen codieren Helmut 3 1.284 07.08.2008, 13:36
Letzter Beitrag: prm