Unser Helmut hat...
...
mal wieder schöne Downloads auf seiner Website eingestellt.

siehe hier:
http://www.inspire-world.de/downloads.php?go=neu

Liebe Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
danke für den Tipp. Bussi

@ Helmut: klasse Arbeiten, danke für's Teilen Bussi
Moin.

Helmut Dankeschön für die schönen Arbeiten und für's Herschenken!Bussi

Laß Dich mal virtuell ordentlich durchknuddeln dafür. [Bild: ba094134956a07773f4acf04cd8ba737.gif]
hallo helmut,
ganz tolle arbeit, auch von mir ein dickes danke Bussi
gruß gerda
Danke Helmut, wie immer Spitzenklasse deine Arbeit.xmasdanke
Fantastisch gelungen, herzlichen Dank. Du bist wirklich grosszügig, so was zu verschenken. Es freuen sich sicher viele darüber.
Zitat:Fantastisch gelungen, herzlichen Dank.
danke für eure lobenden Worte :bounce:

Zitat:Du bist wirklich grosszügig, so was zu verschenken. Es freuen sich sicher viele darüber.
...warum sollte man sowas nicht auch mal verschenken? Die meisten von uns ziehen ja auch viel Nutzen aus den Infos im Web. Ob das nun Tipps aus den vielen Foren sind, Tutorials oder anderweitige Downloads. Da kann man ja auch mal was zurückgeben an die Gemeinschaft.

Cu Helmut
Ganz klar, Helmut, meine Meinung. Aber meine Sachen sind eben nicht so gut oder auch nicht für andere geeignet, da habe ich nichts zu bieten.

Also profitiere ich nicht nur von der Hilfe im Forum, sondern auch noch von solchen Geschenken. Und weil ich noch von der Generation bin, die Geben für seliger hält als Nehmen, ist mir manchmal nicht so wohl dabei. Ich würde mich gerne auch mal revanchieren.

Weil das nicht geht, danke ich ganz herzlich allen, die dieses Forum tragen und bereichern.
Superschöne Werkeleien durfte ich hier bewundern..Kompliment lieber Helmut für die klasse "Arbeit":icon_bravo::daumen:

lg Aya;-)