Hurraaaa, aus mit dem Leiden...
Hallo alle
Ihr habt mit mir gelitten, als alles schief ging. Nun dürft ihr euch auch mit mir freuen:

Ich habe mit dem CCleaner alle drei Programme von der Platte gefegt. Die neuen wurden endlich geliefert, am 7. 7., nachdem ich sie am 25. 6. bestellt hatte!

Gestern habe ich alle drei hintereinander installiert, und sie funktionieren alle. Keine Fehlermeldungen, (bis jetzt), kein Absturz, ich bin total happy.

So viele haben mir hier geholfen, ihre Zeit geopfert, und ich habe immer wieder negative Meldungen gebracht.
Jetzt will ich mich aber bedanken für alles.

[Bild: 7617653mbg.jpg]

Mit dem Elements tun sich mir viele Möglichkeiten auf, die ich vorher nicht hatte. Ich schwelge im Probieren und fühle mich so reich wie Onassis mit meinen drei Programmen.

Das Paint Shop pro konnte ich noch nicht so ausprobieren, es ist fast zu viel Glück auf einmal. Aber ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten.

Vielleicht ist es auch eine Anregung für die, die noch zögern, ein zweites Programm zuzulegen. Das Elements ist reich an Möglichkeiten, aller Aerger ist vergessen und ich freue, freue, freue mich nur noch.

Euch wünsche ich, dass ihr auch hie und da dieses Glück erfahren dürft, dass es klappt, wenn alles verloren schien.
ich freue mich das Du Dich freust, aber welche Programme sind es nun Elements, Paintshop und?? PI oder wie oder was - Möge das Chaos mit Dir sein oder war es die Macht oder die Übung gelingen

schönen Sonntag
und nicht vergessen, immer schön alles sichern!
Hallo Claire,
erst mal

Ich arbeite auch mit mehreren Programmen, siehe meine Signatur.
Ich bin der Meinung, dass jedes Programm was "am Besten" kann.

Dieses hier habe ich mit Gimp gemacht.
Hallöchen...:daumen:

Freue mich für Dich, das wieder alles nach Deinen WÜNSCHEN funtzt.

[Bild: hurradrrb.gif]
Hahaha, also meine Freudensprünge sind weniger hoch, aber die seelischen, die reichen bis zu den Wolken.
Als echter Zwilling, himmelhoch jauchzend.

Herzlichen Dank für euer Teilnehmen. Es war also das Impact X3. das nicht mehr funktionierte, und dessen CD ich zu meiner Schande verlegt, verloren... hatte.

Und dann konnte ich keine Testversion laden, um die Wartezeit zu überbrücken, eine alte, gespeicherte Version des Impact 8 nicht aktivieren, und alles, was ich probierte, ging prompt in die Hosen, bis ich ganz verzweifelt war.

Dann bestellte ich ein neues Impact X3, das wurde mir in einer englischen Version geliefert, damit kann ich nichts anfangen. Und die blöde Lieferfirma hat nicht auf meine Mails reagiert. Das habe ich alles irgendwo beschrieben.

Ich hatte noch ein Photoshop Elements 7, aber im Moment half mir das nicht viel, weil ich dringende Arbeiten zu erledigen hatte für die Hochzeit unseres Sohnes, und weil ich dieses Programm nicht genügend kannte.

Jetzt habe ich kurzerhand bestellt: Photo Impact x3, Paint Shop pro X3 und Photoshop Elements 9. So. Die werde ich nun nebeneinander nutzen, damit ich alle möglichst gut beherrsche und nie, nie mehr in so eine Lage komme.

Jedes kann etwas "am besten", stimmt genau, und ich bin in einem wahren Ausprobierungsrausch.

Ihr seid so lieb, habt mit mir gelitten und gehirnt, und jetzt ernte ich die Früchte dieser Hilfe. Es ist gut, zu wissen, dass man diesen Monstern von Computern nicht einfach ausgeliefert ist.

Danke auch für eure Mitfreude, die ist so wertvoll wie das mitfühlen.
Hallo Claire,

super das jetzt alles passt.

Freue mich für dich.Bussi

Liebe Grüße
[Bild: Ei%20rosa.gif]
Danke, danke herzlich, liebe Gabi, dir und allen andern, die mir geholfen haben. Ich bin so glücklich und schwelge jetzt in den Möglichkeiten.

Noch eine Frage: Kann man irgendwo Zeit herunter laden? Das ist das Einzige, was mir noch fehlt zum Glück...