Anfrage: Postkarten
Hallo, liebe Forenmitglieder.

Ich benötige eure Hilfe!

An alle Urlauber und Postkartenschreiber.
Für ein Projekt benötige ich Postkarten-Motive von Großstädten, am besten von Hauptstädten mit Wahrzeichen wie London, Paris, Berlin, Madrid u.s.w. Das Format soll A6 bei 300dpi sein.

Nun würde ich mich auch erkenntlich zeigen und jedem, der mir eine gescannte Datei (JPG-Format) schickt als Gegenleistung für die Mühe eine Zip-Datei mit 200 wunderschönen Texturen schicken. Diese Texturen stammen zwar nicht von mir, sie dürfen aber uneingeschränkt benutzt werden. Sie werden euch gefallen.

Als Krönung würde ich die schönsten Motive in meinem Magazin http://www.tausend1.de zeigen. Für jeden Scan bedanke ich mich schon mal recht herzlich. Meine E-Mail: [email]info@tausend1.de[/email]
Hallo Georg,

die einzige Karte die ich hier habe ist aus der Toscana.
Keine Hauptstadt, aber vielleicht kannst du sie gebrauchen.

Ich habe sie dir geschickt.

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Hallo Gabi.
Das finde ich super nett. Danke.
Ich schaue es mir gerne an.

Ich werde die Texturen-Datei auf meinem Server ablegen da sie für einen E-Mail Versand zu gross ist. Nachricht folgt.
Hallo Georg,
solche Karten habe ich leider nicht, und ich weiß auch nicht,
unter was für einem Motto Dein Projekt läuft,
aber schau mal hier
Hallo Georg,

eine Karte von unserem schönen Wien habe ich heute
besorgt und dir noch eingescannt und geschickt.;-)

Liebe Grüße
[Bild: 3d.gif]
Danke Gabi.

Es scheinen einige Leute hier mitzulesen, aber keiner möchte über 200 schöne Texturen mit fast 54Mb haben. Leute traut euch!
Hallo Georg,

ich hätte eine Postkarte aus Berlin und schicke sie dir auch gerne.
Was ist das denn für ein Projekt? Und sind diese Postkarten nicht auch ©-geschützt? Ich meine im Internet dürftest du die doch nicht veröffentlichen, oder doch?confused
Hallo,
Es handelt sich um ein privates Print-Projekt.
Ein Copyright wird NICHT verletzt.