Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
NaturallySpeaking
Hallo alle zusammen,
seit neuestem besitze ich die Software NaturallySpeaking, damit kann ich Texte ganz einfach in Word, E-Mails oder auch wie gerade getestet in Foren einfügen.
Dieser Text wurde vom Computer per Sprachsteuerung geschrieben.
Es ist unglaublich, und jeder der sich ein Bild davon machen möchte, schaut sich einmal das Video unter dem eingefügten Link an.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
14.10.2011, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011, 10:34 von regi.)
Hallo Annette und alle
Gerade habe ich dies entdeckt, und ich werde es mir speichern. Meine Rheuma-Hände wollen vielleicht einmal nicht mehr, da wäre es gut, so etwas zu haben.
So lang es geht, werde ich mit dem guten alten Tippen noch auskommen. Danke aber, dass du es uns mitgeteilt hast.
Wenn du deinen Text damit so fehlerfrei geschrieben hast, dann haben die Software-Entwickler aber einen Quantensprung vollbracht. Super.
Nachtrag: Gerade Video angeschaut. Bin hell begeistert. Das ist ja gewaltig! Ob ich das auch könnte? Danke, Annette, das werde ich weiter verfolgen.
•
Hallo Claire,
das Programm ist wirklich toll, und lernt sehr schnell...
....hast Du dir den Link mal angesehen?
•
Natürlich habe ich ihn gesehen. Im Moment fehlt mir nur die Zeit, ein solches Programm einzurichten und zu programmieren. Kommt alles noch.
Danke, Annette.
•
Danke gesagt: 2
hi
das mach ich seit (bei langen text übertragungen die nicht als Datei vorliegen, Handschriften)... 1999 einzig ein ordentliches headset brauchts und einige zeit des lernens der software um die individuelle nuschelei sicher zu erkennen. nebenbei kann man sauber sprechen lernen
Ettenna schrieb:NaturallySpeaking
Hallo alle zusammen,
seit neuestem besitze ich die Software NaturallySpeaking, damit kann ich Texte ganz einfach in Word, E-Mails oder auch wie gerade getestet in Foren einfügen.
Dieser Text wurde vom Computer per Sprachsteuerung geschrieben.
Es ist unglaublich, und jeder der sich ein Bild davon machen möchte, schaut sich einmal das Video unter dem eingefügten Link an.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
•
Wahnsinn, ist echt eine super Alternative. Bin sehr begeistert, wie gut das läuft.!!!!!!! :daumen:
•