Aus Lengede ...
#1
Hi ...
Ich bin der Andi und lebe seit 36 Jahren hier in Lengede ...
Vor 2 Jahren habe ich zu meinem Ridgeback eine Spiegelreflex gekauft, damit ich auch immer schöne Bilder liefern kann ...
Leider schreit mein Nichtwissen über die Fotografie immer wieder nach Software um mal das eine oder andere Bild nachzuschärfen, ein paar ungeschickt platzierte Äste zu retuschieren oder gar mal etwas Montage komplett ...

Nachdem einige Zeit mit einer Uraltversion herum spielen konnte, per Draw zwei Hochzeitszeitungen gestalten konnte habe ich das Thema irgendwann fallen lassen ...

Nun würde ich gerne wieder mit Corel "herumspielen" ... Leider sind spielereien für 600 Euro nicht meine Welt und ich hab nun zum Geburtstag das X5 Suite Home & Student bekommen und bin noch am überlegen ob ich installiere oder lieber zurück schicke, was ich ja in einem anderen Thread schon beschrieben habe ...

Mir scheint das schein ein nettes Forum zu sein hier ... ich bin gespannt ...
Zitieren
#2
Hallo Marlak,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#3
Moin Moin und willkommen hier mit Deinem Afrikaner!
Zitat:Vor 2 Jahren habe ich zu meinem Ridgeback eine Spiegelreflex gekauft, damit ich auch immer schöne Bilder liefern kann ...
Die Motivationsschiene kommt mir sehr bekannt vor- und brachte mich in dieses Forum.MrGreen
Zitat:Mir scheint das schein ein nettes Forum zu sein hier .
Da liegst Du absolut richtig mit der Vermutung!
Zitieren
#4
Hallo Andi,
herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Ja, die sind alle sehr nett hier...selbst wenn man so fast garnicht fotografieren kann...(aber bemüht ist es zu lernen) MrGreen
Zitieren
#5
Hallo Andi,

willkommen in unserem Forum.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#6
Hallo, Andi !
Herzlich willkommen:p !
Das Forum ist wirklich super, gerade zum Lernen - und du findest hier eine Menge Hundefreunde.

LG Arlena
Zitieren
#7
Hallo Andi,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß & Erfolg hier!

Gruß,
Hans
Zitieren