Lizenzen und deren Weitergabe
Wie ich schon mal schrieb, habe ich, auch wenn es einige nicht verstehen, mich nach ca. 12 Jahren entschieden nicht mehr PS von Adobe zu benutzen sondern die Corel Suite. Habe mich über das Internet von meiner Adobe Version CS 5 verabschiedet. Damals gekauft, weil angeblich ein Upgrade nur noch von der vorherigen Version möglich sei. Ich hatte CS 3 und wollte CS 6...Verstanden? Ich auch nicht. CS 6 dümpelt noch auf meinen PC. Wegen meiner jetzigen DNG-Allergie. Wäre auch ein Thread wert! Ich darf offiziell meine Lizenz nur verkaufen (...nach einem ca. halbstündiges Telefonat), wenn ich mein Upgrade-Pfad kmpl. verkaufe. Das heisst, ich gebe meine kompletten Rechte auch ein neues Upgrade zu kaufen weg. Meine Antwort (in diversen Foren gefunden), das verstößt gegen die EU-Normen (z.B.Verbrauchschutz). Seine Antwort, in Foren schreibt jeder sein "Mist" rein. Das ist so und fertig. Ein Grund mehr, mich privat von Adobe zu verabschieden. Ansonsten war der Mitarbeiter ganz nett. Er kann ja nichts für diesen, ich sag mal...Tobak!!! Hatte leider keinen Thread in diesem Forum darüber gefunden. Wollte mich mal mitteilen und informieren. Sonst schwillt mein Hals zu.
...habe seit der ersten Version auch Lightroom bis Version 4. Lightroom ist und .....war meine Schaltzentrale. Ab der Version 2 alles upgradet. Das heisst, d. ich die Versionen 2-4 nicht veräußern darf. Obwohl ich diese vollbezahlt habe. Ohne eine Bank dafür zu überfallen. Tja, gestern die Corel Aftershot pro Test-Version gezogen. Bis jetzt toll. Hat sogar meine Verstichwortung von Lightroom übernommen. Lightroom gefährdet sich sowieso durch Überfrachtung (z. B. Buch e.t.c.). Neudeutsch..very,very Schade. Corel ich komme und.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skalieren mehrerer Objekte ohne deren Verschiebung nanotalker 8 4.571 23.07.2013, 21:52
Letzter Beitrag: nanotalker
  Datei deren Namen mit @@@ beginnt Well 4 1.521 25.09.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Unkraut