Vistaprint Broschüre
#11
Danke für die Worte mvm.
Gut das es noch andere Druckereien gibt. Auch bei den Preisen, bei mir sind die Versandkosten enthalten, macht das Leben einfacher.
Aber auch ich hab Kunden die dort selber bestellen und haben dann Visitenkarten mit der Werbung der Druckerei hinten drauf Hauptsache war billig und das Texte bei Flyern angeschnitten sind, na wer die Vorgaben nicht lesen kann ist halt beschissen dran.
Zitieren
#12
Hallo,
mvm schrieb:Bist Du Dir sicher, daß Du das machen willst?
Nein, ich eigentlich nicht, hatte mir die Seite auch jetzt das erste mal angeschaut.

Ist halt für einen Bekannten der für seine kleine Firma da schon was gemacht hat, er kennt sich halt gar nicht aus und hat einfach da die Vorlagen genommen und mit dem Flyer ist er jetzt überfordert. Da er da schon angemeldet ist will er das auch dort machen lassen .
Ich denke für Ihn passt das dann schon ;-)
Zitieren
#13
norre schrieb:Ist halt für einen Bekannten der für seine kleine Firma da schon was gemacht hat er kennt sich halt gar nicht aus und hat einfach da die Vorlagen genommen und mit dem Flyer ist er jetzt überfordert. Ich denke für Ihn passt das dann schon ;-)

Grad wenn man sich nicht auskennt, sollte man besser zu einem Unternehmen gehen, von dem man weiß, daß die professionell arbeiten. Das erhöht dann doch die Chancen auf ein erwünschtes Ergebnis.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#14
mvm schrieb:Das erhöht dann doch die Chancen auf ein erwünschtes Ergebnis.

Er ist ein Kunde den sich jede Firma wünscht - er nimmts wies kommt :lol:
Zitieren
#15
norre schrieb:Er ist ein Kunde den sich jede Firma wünscht - er nimmts wies kommt :lol:

Manchmal ist man aber genau die Kunden schnell wieder los, wenn etwas nicht funktioniert...
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

die reine Druckqualität, auf Fotos bezogen, ist bei denen allerdings sehr gut, und das für den Preis, alle Achtung. Die bekommen auch SW Fotos sehr gut hin.

Die ganzen Werbeeinblendungen mögen nervig sein, aber ich würde sagen das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gut.

Vg Roman
Zitieren
#17
Hallo,
jetzt muss ich was korrigieren, der unterschiedliche Beschnitt kommt anscheinend durch das öffnen der Illuvorlage in Corel. Wenn ich in Illu direkt nachmesse stimmt der Beschnitt.
Die komischen Seitenbreiten bleiben aber.
Zitieren