Probplähme mit weisses blatt
Probplähme mit weisses blatt

Jo, da hab ich mich auch mal nen computer gekauft, muß ja auch mal mit der zeit laufen, oder so.
da haben die mich im geschaäft gesacht, dat son pc so viel heisst wie persönlicher collegä.

Die wußten schon, als die mich gesehen haben getan, wat die für einen for sich hatten. Tja doof bin ich nich und mit rechtschraibunk und so, macht mich so schnell kainer wat for.

Da hams mir den pc angedreht unne tastur zum schraiben und noch sonn ding zum sehen, sonn monitor und weil ich sonn guter kunte bin haben se mich noch ne textverarbreitunk instiliert.

Mein nacktbar manni hat mich alles zu haus angeschlossen, manni kennt sich jut aus.
So, jetzt les ich ersma die anleitunk für dat textprogramm.
Da les ich:

Wenn Sie Ihren Text eingegeben haben, können Sie ihn mit der Tastenkombination
„strg“ + „a“ komplett markieren. Der Text wird dadurch blau hinterlegt.
Nun können Sie den markierten Text mit der Tastenkombination „strg“ + „c“ kopieren und in
ein neues Dokument einfügen.
Nehmen Sie ein neues Blatt und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Anschließend wählen Sie aus dem Kontextmenü „Einfügen“ und schon haben Sie den zuvor markierten Text auf Ihrem neuen Blatt.

Jo, dat war ja alles gans jut, aber anne maus hat ja bei den kappesköppen keiner gedacht.
Da will ich grate zur tierhantlunk gehen um mich eine zu kaufen, da kommt mich schon meine frau endgegen und sacht „kuk ma wat ich dich mitgebracht hab“! Ne maus vom zooladen, weil die veelt dich ja noch für dat neue pc.

Ich mich sovort wieder anne pc gesetztz, text eingegeben und ersmal reichlich alk gesoffen, damit ich den text auch fernünftich blau hinterlegen konnte. Kopiert hab ich den auch.

Außem dinavier schreibblock nähm ich nen weisses blatt, leg dat blatt aufm schraibtich und tu die maus drauf, hau mit der rechten mauspfote auf dat blatt, tut sich nix mit einvügen.

Ich den manni angerufen, sacht der zu mir, ich soll in den pc laden gehen und mich ne maus mit kabel kaufen. Hab ich gemacht. Leg die Maus auf dat blatt papier klick die rechte maustaste an, aber nix passiert.

Jetzt meine frage an euch.

Is dat blatt defekt?

Euch Jürchen
du muss die Anleitung auch zu Ende lesen..
Mäuse sind sehr nachtaktiv...
also se tun viel wenn et dunkel is
so.. wenn et also dunkel is und du haust dann auf die Maus
weiß dat Vieh zwar wat de machen willst aber:

ET IS JA DUNKEL

da kann die Maus nix sehn und deswegen klappt nix

wat du brauchst is ne Arbeitplatzleuchte
da kann die Maus wat sehn un se kann arbeiten..

versuch ma

Suc
Jo Suc,

da muß ich mal kuken tun, ob ich für die maus sonne stirnleuchte krich, wa?
Wat mach ich denn über tach? Wat is denn mit dat weisse blatt?

pis dann
jürchen
Ihr Lieben [Bild: smilie_tier_114.gif]

leider streikt der Übersetzer von Goggle bei dem Text und ich verstehe nur die Hälfte. (oder doch nur ein Viertel?) Trotzdem:

[Bild: smilie_tier_265.gif]Weg mit dem Käfig, Freiheit für die Mäuse! [Bild: smilie_tier_265.gif]Und für beschriebenen Mäusehalter gilt: Ab zu Jürgens Workshops.[Bild: smilie_tier_266.gif]Da kriegt er geholfen!

ein schönes Wochenende [Bild: smilie_hops_142.gif]

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Nur ma gut dat ich noch nich ganz inkontinent bin, sonst hätt ich nu ne nasse Hose.
:abrollen: ich kann nicht mehr :abrollen:
Ja wie jätz, is dat so schlimm kaby? Un wat is mit dich hatmut?
Wat is dat denne vür nen schlechtes pforum, wo isser denn ,der admnastrotor?
wenne den kerl brauchs, isser nich da, der penner.
Boah ne äh. Dat Unkraut hilf mich auch nich weiter.

Bis dann
Jürchen