Feierabendspielerei
Gelöscht laut *sue*
Hallo sue,

Du hast ja wieder tolle Sachen eingstellt. Besonders "Bubbles on the dancefloor" gefällt mir ich liebe kräftiges rot. Wenn ich nur schön wüßte wie ich wenigstens bei meinen Farben bleiben könnte.

Aber Du hast recht, es ist klasse was da ungeplant raus kommt.
Ich kann richtig schön dabei abschalten, und das ist etwas was ich im Moment dringend brauche.

Allen ein schönes Wochenende.

LG Ulla
Gelöscht laut *sue*
Gelöscht laut *sue*
WOW Sue,

das kann hier im Forum ein "geflügeltes Wort werden: der digitale Sueismus, super!

Dein Hotbubble weckt ja schon apokalyptische Visionen: Wenn die Erde der Sonne zu nahe kommt.....

Neulich sah ich einen SciFi-Film, als der Mond der Erde zu nahe kam.

Aber lecker Farben hmmmmmm.... :-))))
Gelöscht laut *sue*
Jetzt habe ich doch hier gestern einen Beitrag eingestellt mit meinen neuen Versuchen! Und wo ist er? Das gelingt wohl nur mir, dass etwas einfach verschwindet.
Ich glaube, ich habe die Vorschau angesehen und dann gedacht, es sei schon weg, und das Forum geschlossen.

Nun traktiere ich euch eben heute mit meinen Werken. Es ist wirklich entspannend, und ich habe den ganzen Sonntag-Nachmittag gebastelt und in Farben geschwelgt.

Gut gefällt mir, dass es ausser Farbigkeit keine Regeln gibt, es heisst hier nicht: Aber das ist kein richtiger Sueismus, oder so ähnlich. Also gehen meine Werke wohl auch durch. Mir gefallen sie, und ich hoffe, euch auch ein wenig.

[Bild: blumen.1ckr8.jpg]

[Bild: dragonfly.1xja1.jpg]

url=http://www.abload.de/image.php?img=fraktal.m.objekten.1tkoa.jpg][Bild: fraktal.m.objekten.1tkoa.jpg][/url]

Dem letzten Bild liegt ein altes Fraktalbild zugrunde. Eine Zeitlang habe ich solche produziert am Laufmeter und fand es total faszinierend, was da alles entstehen kann. Genau wie jetzt mit den Licht- und Farbbildern, Verzeihung, mit dem Sueismus digitalis.

Danke Sue, für die vielen vergnüglichen Stunden, die du mir damit beschert hast. Du bist wirklich ein Schatz, dass du uns den Weg gezeigt hast. Allein wäre ich nie, nie darauf gekommen, sondern hätte nur sehnsüchtig deine Bilder angeschaut, im Wissen, so etwas nie fertig zu bringen!

Grossen Dank.
Gelöscht laut *sue*
Wirklich, es ist eine Belohnung für Fleiss.
Und für Mut. Ich dachte, dass mir das nie gelingen würde, habe es dennoch probiert, und jetzt freue ich mich so sehr über die Bilder.

Danke, Sue.
Man oh man, da hat man mal keine Zeit und schon sind hier wieder so schöne Sachen.
Claire, die sind ja richtig klasse. Ich bekomme das mit dem aufhellen noch nicht hin. Aber mir fehlt im Augenblick die Zeit.

Sue, Danke fürs "Hotbubble" das als Poster, klasse.

LG Ulla