Feierabendspielerei
Danke, liebe Sue, morgen geht es los, und übermorgen ist die grosse Operation.
Ja, positiv denken, das kann man, wenn man deine wunderschöne Blume anschaut. Herrlich ist dir die gelungen.

Lieben Dank fürs Drandenken und viele herzliche Grüsse Claire
Hallo Mädels,

ja ich bin auch noch da. Aber ich habe ein Abszess am Auge und kann ganz schlecht sehen. Außerdem ist mein inneres Gleichgewicht gestört und so sehen dann auch meine Bilder aus. Aber ich bin bei Euch und bewundere was Ihr für tolle Sachen macht. Besonders Claire hat ja riesen Fortschritte gemacht. Toll.

Liebe Claire, auch ich wünsche Dir und Deinem Mann alles gute. Halt die Ohren steif.

Liebe Grüße

Ulla
Liebe Sue
Du bist unglaublich lieb, herzlichen Dank, und auch dir, Ulla, liebes Dankeschön. Es ist schön und tut gut, in dieser kalten Welt ein wenig Zuwendung zu erfahren.
Wir hoffen, hoffen, dass alles gut wird. In einer halben Stunde fängt die Operation an.

Mit den grossartigen chinesischen Zirkuskünstlern sage ich auch: Möge die Uebung gelingen! Dann kann ich wieder unbeschwerter hier mitmachen.

Aber ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch in dieser schwierigen Zeit, die ja schon so lang dauert. Genau seit Anf. Oktober...

Für dich, liebe Ulla, herzlich gute Besserung fürs Auge und fürs Gemüt. Wahrscheinlich hängt das eine mit dem andern direkt zusammen.

Wenn ich dir helfen könnte, würde ich es tun. Aber meine guten Wünsche sind dir sicher und ich hoffe, bald von dir zu hören, dass es dir wieder besser geht.

url=http://www.abload.de/image.php?img=hoffng.besserung.7fco5.jpg][Bild: hoffng.besserung.7fco5.jpg][/url]
Hallo zusammen,
immer wieder habe ich diese Beiträge gelesen, und probiert, und es kam nix dabei raus.
Heute hat mich der Ehrgeiz gepack, und ich bin nochmal dran.
Meint Ihr, das das die richtige Richung ist????
[Bild: smiley3429.gif]

Viele Grüße
Ettenna
Aber sicher, die Richtung stimmt. Nur probieren und versuchen, du wirst sehen, plötzlich hast du es.
Bei mir sind auch lang nicht alle gelungen, und von vielen ausprobierten Möglichkeiten, führt manchmal eine ans Ziel und ergibt ein Bild. Noch habe ich die Sache nicht genügend durchschaut, dass ich mehr als Zufallprodukte fertig bringe.

Nur weiter, und nur Mut zum Zeigen, die Freude kommt von selber.
Hallo,

habe noch mal ein paar Versuche gemacht.
Hier ist einer davon.

Irgendwie fehlt mir noch der Glanz, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Einen schönen Tag wünscht

Ettenna
[SIZE="4]Das Thema fasziniert mich[/SIZE]

Noch eins:

[Bild: smiley2753.gif]

Viele Grüße
Ettenna
[Bild: 4025765.jpg]

[Bild: 4025766.jpg]

[Bild: 4025767.jpg]

[Bild: 4025769.jpg]

[Bild: 4025770.jpg]

Hallo,ich mal wieder,
so langsam komme ich auch mit dem Hochladen zurecht. Mit den Ergebnissen meiner Bastelei bin ich noch nicht so zufrieden,aber es macht Spass.
LG Selma
aber es
Hallo Selma
Was denn, nicht zufrieden? Du bist ja eine Ueberfliegerin! Super, was du da geschaffen hast. Es ist toll, man findet immer neue Ideen und neue Wege, und dies alles mit einem Programm. Dieses Impact ist schon ein Wunderprogramm.

Deine Bilder zeigen schon viel Neues, und sie sind leuchtend und schön. Was willst du noch mehr? Aber mach nur weiter, wenn sie noch besser werden, stellst du alles in den Schatten.
Hallo Regi,
danke dir für deine anerkennenden Worte.
Du machst uns allen immer wieder Mut, auch
unsere Werke zu zeigen.
In diesen Tagen denke ich immer wieder an
dich und deine Sorgen.

LG Selma