Liebes Unkraut,
ich kann nicht verhehlen, aber bei dem "Blick", hatte ich zuerst das Gefühl vom 20 Dioptrien. Aber es kann ja auch der Weitblick sein.
Die Empfindung eines kleberollenbaers.
Hallo Nachtviole,
an Schneeglöckchen und frisches Birkengrün im Februar hatte ichbei Farbwahl gedacht. Vielen Dank für die netten Wünsche.
Hallo Hartmut,
wie Recht Du hast! Das mit den Augen was nicht stimmt, weiß ich. Habe auch lange, lange damit rumexperimentiert, ohne es richtig hin zu kriegen. Aber dazu bin ich ja im Grafik-Forum. :oops: Die Stellung der Augen soll so bleiben, auch ich mag auch eigentlich auf keine Linie dort verzichten. Wie reduziere ich von 20 auf 3 Dioptrien???
Hallo Sigurt,
alles mögliche (von Echtheit des Aussehens der Verpackung bis Liefermöglichkeiten anderer Firmen) habe ich inzwischen überprüft. Die Aussage von Corel, man wisse noch nicht, ob es je eine home & student – Version geben wird, hatte mich misstrauisch werden lassen. Zumal auch Amazone nur Vollversion und Upgrade anbietet.
Aber es scheint außer der stundent & home - Version noch eine education-Version zu geben.
Falls Dich die Testversion (Trial) mit ihren neuen Funktionen überzeugt hat, falls Du bezugsberechtigt bist und wirklich Geld ausgeben willst, ein preisgünstigeres Angebot der CorelDRAW Graphics Suite X5 dürftest Du kaum finden.
da du schon Blatt als Mund genommen hast.. warum nicht dies bei den Augen weiterverfolgen? Die Blätter an dem Stängel haben doch schon was wimpernartiges an sich...
Unkraut schrieb:Hallo Nachtviole,
an Schneeglöckchen und frisches Birkengrün im Februar hatte ichbei Farbwahl gedacht. Vielen Dank für die netten Wünsche.
Hallo Hartmut,
wie Recht Du hast! Das mit den Augen was nicht stimmt, weiß ich. Habe auch lange, lange damit rumexperimentiert, ohne es richtig hin zu kriegen. Aber dazu bin ich ja im Grafik-Forum. :oops: Die Stellung der Augen soll so bleiben, auch ich mag auch eigentlich auf keine Linie dort verzichten. Wie reduziere ich von 20 auf 3 Dioptrien???
dynacophil schrieb:genommen hast.. warum nicht dies bei den Augen weiterverfolgen? Die Blätter an dem Stängel haben doch schon was wimpernartiges an sich...
Hallo Dynacophil,
eine Superidee. Danke. Aber wahrscheinlich bin ich zu blöd:haue:, um sie gescheit umzusetzen. Versuchen werde ich´s.
28.03.2010, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 20:25 von Hartmut.)
Hallo Unkraut,
getz kommt mein Senf mit Wimpern. Bitte ordentlich damit klimpern.
Ich wollt noch was dazu sagen, rumstänkern kann ich immer gut aber wenn ich selbst was für mich basteln soll krieg ich Problem.
Aber wenn ich die Zeichnung mit der Vorversion vergleiche ist das Kräutlein mit Wimpern doch recht freundlich.
Hartmut schrieb:rumstänkern kann ich immer gut aber wenn ich selbst was für mich basteln soll krieg ich Problem.
Aber wenn ich die Zeichnung mit der Vorversion vergleiche ist das Kräutlein mit Wimpern doch recht freundlich.
Hallo Hartmut,
es gab die Wahl: entweder Thread aufmachen und fragen, was mit Avatar nicht stimme oder optimistisch, ohne Nachfrage auf konstruktive Kritik warten. Die Wahl fiel auf Numero 2 und Ihr habt mein heimliches Rufen gehört.
Nicht nur konstruktive Kritik, es gab sogar handfeste Hilfe. Dafür danke ich Euch ganz herzlich.
.... und wenn Zahnarzt mich nicht mehr quält und die Ostereier versteckt sind, geht’s auch wieder ans Krautbasteln.