Foto im Foto
Hallo und schönen Sonntag.

Hier noch ein Bild - nun mit Schatten auf dem Innenfoto. Damit es nicht langweilig wird, habe ich jetzt ein anderes Motiv genommen.

LG. C.

ps. das mit dem roten Kleid bin ich - war ich.

http://lh4.ggpht.com/_KBe4vklHSpE/S27G14...201955.jpg
Zitieren
Nein, was niedlich... [Bild: e025.gif]

Jetzt passt das,
das kleine Foto liegt richtig räumlich auf dem Großen :daumen:

Gruß,
Hans
Zitieren
"Schwarzfahrer" :oops:

[Bild: 3789956.jpg]


Schönen Tag wünscht Jupp
Zitieren
Doppelt schwarz!
Tolles Bild, ein gelungener Schnappschuss.
Zitieren
[Bild: 1frforumjrgen.jpg]

Ich finde diese Bearbeitung so toll, dass ich das Thema noch mal gesucht habe.

Hatte es vor kurzem mal mit Gimp bearbeitet und jetzt noch mal mit PI. Letzteres ging schneller. Ist schon ein tolles Programm.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit Gimp noch nicht so fit bin.

Von mir hatte ich leider kein Foto, auf dem ich kpl. drauf bin, deshalb ist der untere Teil nicht so gelungen. Es kommt aber hierbei nicht so auf die Fotografie an, sondern auf den Effekt.

Liebe Grüße Corni
Zitieren
Du bist ja ein richtiges Sonntagskind, eine solche Idee umzusetzen! Super gemacht, die Kleinen, wie sie einander ansehen.
Was heisst nicht gelungen? Bist du eigentlich nie zufrieden? Sonne dich in der Ehre, diese Idee gehabt zu haben, das ist nämlich ganz toll.

Und mach vor allem weiter so!
Zitieren
:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Hallo Sonntagskind,
also ich finde die Idee auch sehr gelungen.
Das hast du toll umgesetzt. Hast du die Bilder extra so geschossen, dass alle nach oben schauen? Vielleicht bekomme ich ja sowas auch mal hin. Finde ich echt schön.

:daumen:
Zitieren
Huhu Sonntagskind,
super umgesetzt die Idee, meine 2 kleinen ( Felix 4, Moritz 2 Jahre)bleiben inzwischen nicht mehr stehn wenn ich Fotos machen will. Moritz ab und an, Felix war immer mein Star, doch das ist vorbei, traurig schau.
Entweder bekomme ich den Rücken zu Gesicht oder muß einen Schnappschuß machen,lach...
Ja die Zeiten ändern sich, hab nur noch Lea (1 Jahr) die gerne in die Kamera lacht. Liege oft mit der Kamera auf der Lauer um mal wieder ein schönes Foto zu bekommen.
Zitieren
Einfach nur genial...schaue es mir immer wieder an.
LG Anch
Zitieren
Freut mich, dass euch das gefällt. Es war ja nicht meine Idee, sondern ich hab sie nur umgesetzt.


Ja, ab einem bestimmten Alter machen die Kinder dann wieder mit. Paul ist 7 und Hannes noch 4. Die beiden hatten auch ihren Spaß dabei. Der größere hat mich fotografiert und darum ist auch nur die obere Hälfte zu sehen.

Eine Anleitung gibt es zwar für Gimp, ist aber mit anderen Programmen leicht nachzuarbeiten.

Hier ist mal der Link:

http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/...ml?print=y

Es ist der letzte Artikel.

Viel Spaß beim Nacharbeiten. Würde mich freuen, hier mal was zu sehen. Man kann das auch nur mit einem Foto von sich selbst machen. Muß dann zwei oder drei einzelne Bilder mit Selbstauslöser machen.

Liebe Grüße Corni
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  foto bearbeiten Dark_Angel 0 1.214 12.01.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Dark_Angel
  Foto vs. HDRI Skeeter 9 2.110 12.04.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Petra
  Foto bearbeiten Mäusel 3 1.911 26.03.2008, 13:43
Letzter Beitrag: Sille
  Altes Foto wird neu... Bienchen 19 3.845 03.03.2008, 10:46
Letzter Beitrag: regi
  Mein 2. bearbeitetes Foto koalabaer63 10 2.533 30.09.2007, 12:19
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Kratzer auf altes Foto Jürgen 40 10.274 11.10.2006, 22:12
Letzter Beitrag: Skeeter