Unter Gabis Lupe
#1
Gabi hat so eine tolle Webseite und super Anleitungen. Deshalb möchte ich hier an dieser Stelle mal danke sagen. xmasdanke

[Bild: untergabislupe.jpg]

Der Pfau hat mir leider nicht den Gefallen getan, ein Rad zu schlagen. Aber so kann man wenigstens die schönen Augen betrachten.

Lb. Gr. Corni
Zitieren
#2
Klasse, gute Idee, sich den eitlen Vogel mal so zu betrachten!
Sich ein Auge sozusagen genau vor Augen zu führen!:icon_bravo:
Zum OT:
Recht hast Du! :daumen:
Muss immer wieder mal geschrieben werden!
Gabis Tuts sind super Klasse, macht Spaß, sie zu erarbeiten.
Irgendwann werde ich hoffentlich mal wieder Ruhe und Muße genug haben, auch dieses Gabi-Tut anzugehen, die anderen waren oft meine Nachtwachen-Beschäftigung in den letzten Monaten.
Drum auch ich:
Danke Gabi, für die vielen Anregungen und die tollen Anleitungen,Bussi die sogar ich Doofi ziemlich schnell intus habe!
Zitieren
#3
Hallo Corni, ich sehe Du bist auch ganz schön vielseitig:daumen:,
der Pfau mit der Lupe ist Dir sehr gut gelungen.

Ich hatte auch mal ein Bild für eine eventuelle Homepage, nach Gabis Turtorial (:sei_gepriesen:mit eine der Besten Seiten), gebastelt.

[Bild: pibild13.jpg]


Ach... macht das Basteln nicht Spass...man müsste aber mehr Zeit haben
Zitieren
#4
@ Himi - Danke fürs Lob. Dein Werk ist aber auch toll geworden. Hast sicher die Lupe selbst gebastelt???

Ist schön geworden.

Lb. Gr. Corni
Zitieren
#5
Hallo Corni, stimmt die Lupe habe ich selber gebastelt, Pi hat ja viele Materialien im Angebot ;-).

LG Himi
Zitieren
#6
Schöne Werke, :daumen:
und Dankeschön für das Lob.Bussi

Ich freue mich wenn ihr die Tutorials
brauchen könnt.;-)


Liebe Grüße
[Bild: walochge.gif]
Zitieren
#7
Na, dann will ich mich auch endlich mal melden - :oops: weil ich es nämlich auch schon vor einiger Zeit (Dezember 2009) mal versuchte:

Das Originalfotos (©bei mir):

[Bild: 134hageb.jpg]

Ich konnte es nicht lassen und habe herumversucht und das ist daraus geworden:

Ausgangsfoto von oben in verkleinerter Version [Bild: fuerlupentest.jpg]

und das habe ich dann mal unter die Lupe genommen [Bild: lupentest1b.jpg]

Was mir daran nicht gefällt ist das ich es so sehr verkleinern musste - oder habe ich was nicht richtig verstanden?

LG., Schnuppi

P.S. Gabi, auch ich finde Deine Tuts toll und möchte Dir nun mal auf diesem Weg herzlich dafür danken Bussi
Zitieren
#8
Da komm ich ja gerade recht um auch danke zu sagen, erstmal für die Hilfestellung, wenn man ruft, Gabi kommt, danke.

Hier mein Pfau, von letzten WE, leider war der gute etwas zu weit weg auf einem Dach gesessen, bis ich näher ran war hat er kein Rad mehr gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Hab noch einen Affen
[Bild: bj00xvptftk35y9ry.jpg]
Zitieren
#10
You made my day, Angelika!
Der Affe ist absolut genial!
Zitieren