Und Tschüß!
Noch etwas zum Lachen für Euch:
ich suche seit einer Woche mein Handy. Alt, aber es telefonierte noch.
Eben fand ich es: Frisch gewaschen und an der Luft getrocknet in der Messertasche meine Jagdhose. Eigentlich hatte ich die Taschen durchsucht, aber die wohl nicht.:haue:
Nein, es funktioniert nicht mehr! Siemens (so alt!) in Bosch mit Spee gewaschen und bei 1400 Touren geschleudert geht nicht wirklich!MrGreen
Wie sprach meine mitreisende Freundin eben:
pass bloß auf, dass Du nicht wieder aus Versehen die Kamera statt der Dummys in die Ostsee wirfst! MrGreen
War die Lumix FT 1, die hat es überstanden, das Wasser war klar und nicht so tief, so hatte ich das orangene Teil schnell wieder.MrGreen
Bilder: werde mich bemühen, außer tobenden Hunden auch mal wieder Landschaft zu fotografieren, so gut es geht auch mal im Vergleich aller drei Kameras.
Moin,
ich bin zurück, habe auch viele Bilder von allerbestem dänischen Sonnenscheinwetter mitgebracht. Sind leider fast nur Hundebilder, da meine Freundin sich gleich am ersten Tag eine Bänderdehnung im ohnehin lädierten Fußgelenk zuzog und die großen Ausflüge dann ausfielen.
Am angedachten Landschaftsfoto-Tag hatte sich mein wilder Wikinger-Hund irgendwie im Rachenraum verletzt und schluckte und würgte ununterbrochen, so dass ich mit ihm fix über die Grenze nach Flensburg zum Tierarzt musste. War nicht weiter gefährlich und schnell ausgestanden, der Depp fraß allerdings nächtens die gesamte Medikamenten-Dosis für ihn und den großen Kumpel, glücklicherweise ohne böse Folgen.
Weil ich am Sonntag bei einer großen Hunde-Ausstellung auch noch fotografisch unterwegs war und beide Hundeforen nach Bildern vom Urlaub und der Ausstellung gieren, habe ich nun allmählich rechteckige Augen vom Sortieren und Bearbeiten.MrGreen
wenn es Euch nicht langweilt, stelle ich dann demnächst mal auch hier Bilder ein, hässlich sind meine Jungs und ihre Freundin ja nicht!
Schön, dass du wieder da bist liebe Lia. Einiges hört sich ja gar nicht so gut an.

Bin schon gespannt auf ein paar Fotos.

Lb. Gr. Corni

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Tschüß Lia 31 6.739 15.05.2016, 23:43
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Tschüß hsk 13 2.910 29.05.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Lia
  tschüs !! Wolle 10 2.606 08.09.2008, 17:33
Letzter Beitrag: Schlümpfi
  Tschüß zusammen Andy 4 1.583 01.08.2007, 15:52
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO