23.06.2010, 11:40
@ Marina,
Deine Spinne ist:daumen: und das Foto vom Maul :daumen::daumen:, ich finde sie super, bin auch kein profi, ich schließe mich Claire an
@Claire
ich finde Deine Fotos auch sehr schön:daumen:
Die Käfer sind Feuerwanzen, die lieben eigendlich Lindenbäume und bevölkern die in "Massen" ;-)
Ich knipse mich auch so durch...na und? Ich habe genug Fotos die "meinen Ansprüchen" genügen und mir gefallen.
Aber Marinas Fotos sind Top und das mit mit einem Vorsatz-Objektiv...ist schon toll!!! ...müsste man sich mal überlegen... Marina, passen die Vorsatzobjektive an alle Canon`s..weisst Du das? Ich denke vom Gewicht her ist so ein Vorsatz-Objektiv leichter als meine großes Objektiv;-)
Mir geht es auch wie Claire
LG Himi
Deine Spinne ist:daumen: und das Foto vom Maul :daumen::daumen:, ich finde sie super, bin auch kein profi, ich schließe mich Claire an
Zitat:Ich werde mich hüten, die Fotos zu kritisieren, im Bewusstsein eigener Unvollkommenheit kann ich mich nicht äussern....jedenfalls finde ich sie :icon_bravo:
@Claire
ich finde Deine Fotos auch sehr schön:daumen:
Die Käfer sind Feuerwanzen, die lieben eigendlich Lindenbäume und bevölkern die in "Massen" ;-)
Zitat:Ich knipse mich mehr oder weniger hektisch durch, wenn ich ums Haus herum gehe. Von einem Stuhl zum andern, weil ich nicht lang stehen kann. Und Schnelligkeit ist keine gute Voraussetzung für tolle Fotos. Deshalb ist es bei mir eben vielfach Glückssache, ob mir etwas gelingt. Wenn es aber dennoch Freude macht, ist es doch auch gut, oder?und muss man den immer "auf der Jagd" sein nach noch perfekterem..es ist schön..und wir sind keine Profis, wir wollen Spass haben, oder?
Ich knipse mich auch so durch...na und? Ich habe genug Fotos die "meinen Ansprüchen" genügen und mir gefallen.
Aber Marinas Fotos sind Top und das mit mit einem Vorsatz-Objektiv...ist schon toll!!! ...müsste man sich mal überlegen... Marina, passen die Vorsatzobjektive an alle Canon`s..weisst Du das? Ich denke vom Gewicht her ist so ein Vorsatz-Objektiv leichter als meine großes Objektiv;-)
Mir geht es auch wie Claire
Zitat:ich liebe es, die Details zu sehen, mit denen unsere Mitgeschöpfe ausgestattet sind.
LG Himi