unerwünschte bildstellen wegzaubern ?
#11
jo, wie belieben MrGreen

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#12
Also ich glaube, soooo schnell wie eben wird niemandem in anderen Foren geholfen.
Das war ja wirklich ein Blitzdialog!!!MrGreen MrGreen
Zitieren
#13
Hallo Ebba,

das ist Pronto-Turbo von Schumi gewesen.
Wir übertreffen uns hier wirklich unglaublich. Wenn das so weiter geht, dann schreiben wir hier schon Antworten auf Fragen, die erst danach gestellt werden. ;-)

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#14
Jürgen schrieb:Wenn das so weiter geht, dann schreiben wir hier schon Antworten auf Fragen, die erst danach gestellt werden. ;-)


Dann könnten wir bei Gottschalk seinem "Wetten, dass" auch auftreten.[Bild: 00%20Grinser.gif]

[Bild: smy.gif]
Zitieren
#15
Na klar Gabi, dann nehmen wir aber die ganze Bande hier mit. Nur was ist unsere Wette? Vielleicht..."Ich wette, dass ich 20 Mitglieder an deren Schreibstil erkenne"?

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#16
@Gabi

Villeicht ne super Idee. Mal alle überlegen wie sowas zu bewerkstelligen währe?
Zitieren
#17
Hallo.

Das wär doch echt mal was :!:

Ich könnte wir gut vorstellen, dass das klappt. Jeder schreibt doch irgendwie immer im selben Stil.

[abschweif]
Ich hatte mal eine Mitarbeiterin, die nie niemals nicht den Briefmarkenanfeuchteschwamm benutzt hat (ist lange her) zum Frankieren. Die hat die Lappen immer abgeschleckt (*uuäähhh*). Selbige wollte ich auch für Wetten Was trainieren: "Wetten dass ich den Wert einer Briefmarke am Geschmack der Gummierung erkennen kann und welches Motiv vorne drauf ist!" Hatse dann aber nicht gewollt. Wäre zu einfach MrGreen MrGreen
[/abschweif]

Schönen Abend
Fozzie

p.s. Lausche grade den Klängen von Mark Knopfler & Emmylou Harris "All The Roadrunning" - Very empfehlenswert
Zitieren
#18
huhu

hatte endlich zeit gehabt mich an das bild ranzusetzen

ich denke es hat ganz gut hingehauen - wollte euch das ergebnis natürlich nicht vorenthalten Smile

[Bild: ari.JPG]
Zitieren
#19
Hey,
super Aufnahme.
Wie hast Du das Bild gemacht, wie bearbeitet?
Zitieren
#20
gemacht hab ich das bild mit einer digit.spiegelreflex und bearbeitet nach der hilfe hier in meinem beitrag (seite 1)
Zitieren