04.09.2010, 20:50
Nabend
...Hallo ihr Lieben,
- hier nun leider etwas verspätet, - die neue Challenge. 8-)
[SIZE="1](verspätet deshalb, weil ich im Moment leider "beruflich" ziemlich eingespannt bin und mir [I]nebenbei auch meine "neue" ""6 Monate alte"" Festplatte abgeraucht ist :icon_vampirschreck::icon_vampirschreck:[Gottseidank ohne einen nennenswerten Datenverlust])[/SIZE]
[/I]
Liebe Grüße
Franz
[SIZE="1]PS: Nachdem die Ferienzeit ja nun vorbei ist, und wir alle vllt. wieder etwas mehr Zeit vor dem Rechner verbringen können, erwarte ich schon vom Thema her - rege Teilnahme
[/SIZE]
° Wie Immer: - Jede/r kann mit max. 3 Werken mitmachen!
([SIZE="1]natürlich mit dem Bildbearbeitungsprogramm seiner/ihrer Wahl[/SIZE])
[SIZE="1]INFO: - diese Challenge endet am 31.10. 2010
[/SIZE]
...Hallo ihr Lieben,
- hier nun leider etwas verspätet, - die neue Challenge. 8-)
[SIZE="1](verspätet deshalb, weil ich im Moment leider "beruflich" ziemlich eingespannt bin und mir [I]nebenbei auch meine "neue" ""6 Monate alte"" Festplatte abgeraucht ist :icon_vampirschreck::icon_vampirschreck:[Gottseidank ohne einen nennenswerten Datenverlust])[/SIZE]
[/I]
Das Thema unserer neuen Challenge für die nächsten 2 Monate ist dieses mal etwas, das wohl jeder von uns schon einmal probiert hat,
....nämlich: .. - [B]Out of BOUNDs
[/B]
....nämlich: .. - [B]Out of BOUNDs
[/B]
Liebe Grüße
Franz
[SIZE="1]PS: Nachdem die Ferienzeit ja nun vorbei ist, und wir alle vllt. wieder etwas mehr Zeit vor dem Rechner verbringen können, erwarte ich schon vom Thema her - rege Teilnahme
[/SIZE]
° Wie Immer: - Jede/r kann mit max. 3 Werken mitmachen!
([SIZE="1]natürlich mit dem Bildbearbeitungsprogramm seiner/ihrer Wahl[/SIZE])
[SIZE="1]INFO: - diese Challenge endet am 31.10. 2010
[/SIZE]