Glasbild
Guten Morgen Femke,
das ist ja ein schönes Bild auch das Motiv:daumen:
Du wirst noch "süchtig" werden;-)

@Regi
Zitat:Bist ja auch ein "alter Hase", hast alle Methoden schon durch, nicht wahr?
...nö, ich habe noch nicht alles probiert, mir gefallen zB. die klaren Glasbilder, das habe ich noch nicht gemacht...Zeit:stinkig:
"alter Hase"...was das Alter betrifft da hast Du recht ;-), aber ansonsten muß ich noch viel lernen, das Schlimmste ist wenn ich manche Sachen längere Zeit nicht gemacht habe...vergessen...wieder Tut suchen:stinkig:
Regi, ich habe mal ein Bild von Deinen Vorlagen "ausgemalt" mit Glas-Textur.;-)
[Bild: 5620279-3.jpg]

Liebe Grüße von Hilde
Ja Guten Morgen HimiBussi...ich bin schon süchtig geworden.:kichern:Leider eignen sich nicht alle Bilder dafür:kruecke:

[Bild: 5667755.jpg]

[Bild: 5667757.jpg]
Liebe Femke,
Zitat:ich bin schon süchtig geworden
..ich seh schon...Du hast "Blut geleckt" ;-)

Beide Bilder sind wieder schön geworden :daumen:, aber das Maiglöckchen ist :icon_bravo::icon_bravo:
Absolute Spitze! Und dass sich nicht alle Bilder eignen, ist doch gut, sonst wäre es zu einfach, nicht wahr? Wenn es wirklich jeder kann, ist es nicht mehr so speziell, finde ich.

Und doch helfen wir hier einander, damit wir es alle können, und bis es auch jede versteht. Das ist das Schöne an diesem Forum, keine Missgunst und kein Neid. Versuchen wir, dass es so bleibe!
Danke regi

Ja,ja ist doch selbstverständlich das wir uns hier gegenseitig helfen.Ich finde dieses Forum einfach spitze.
Neidisch bin ich schon ein bisschen ;-)
ja also Femke
kann ich nur sagen sind doch schööön,mein Favorit sind ja die Maiglöckchen.:daumen::daumen:
LG Mönchen
Danke ihr lieben.Bussi..mir gefallen auch die Maiglöckchen am besten.
Die Glasbilder haben es mir angetan, wundershcöne Werke die ihr gemacht habt.

Ich habe mich gestern auch an eins heran gewagt. Ist vor unserem Grundsrück bei Eisregen von mir aufgenommen worden zum Glasbild umfunktioniert:

[Bild: Baum1.png]

Wie gesagt ein Erstlingswerk. :oops:
Hallo Pusztbär, das ich richtig klasse. Es ist so schwer das richtige Bild für ein Glasbild zu finden.
Ich glaube inzwischen das sich viel weiss am besten eignet.
Ich kämpfe zur Zeit noch mit dem Adventskalender.

LG Ulla