Tiffany
Freut mich, dass Sie Dir gefallen. Dann mal los....:daumen:

Nachtrag:

Achte bitte ob Du gif oder jpg Bilder nutzt. Hast Du ein gif, bitte vor Gebrauch in jpg umwandeln, sonst haste Stress.
ja ja, ich mach ja schon, ;-)

zwei mußte ich schon wegschmeissen die gingen nicht.:stinkig: die waren so süß
Alusru schrieb:zwei mußte ich schon wegschmeissen die gingen nicht.:stinkig: die waren so süß

Hahahahaha.....die sollen nicht süß sein, die sollen gut werden.

Hatte dir noch einen Nachtrag geschrieben, vielleicht lag es dem Format. Gif ist nix für die Bilder.

Du schaffst das schon:daumen:
Gi_Ha schrieb:confused....ich dachte, dass es Tiffanybilder seien?

Guten Morgen.

Warum so beleidigt? Das war ein Lob weil es mir gut gefällt. Ich hätte nur ausgemalt da ich das mit dem Glas nicht hin bekomme. Habe nicht angezweifelt das es Tiffanybilder sind! Dann halte ich mich ab jetzt zurück, wenn ein Lob so ankommt!
Zitat:Warum so beleidigt?

Wie kommst Du denn darauf? Das Smily zeigt an, dass ich verwirrt bin ob Deiner Aussage.

Habe mir Dein State nochmal durchgelesen
Zitat:Als Tiffanybilder sieht dasnoch schöner aus.
Ich habe es so verstanden, das es noch schöner rüberkommen würde wenn es in Tiffanyart gemacht würde.

Also beiderseits ein dickes Missverständnis.

Ich freue mich über jedes kleine und große Lob, auch über Deines:icon_bravo:

:allesgut:
Smile Ja die Macht des geschriebenen Wortes. Habe auch nur kurz geschrieben, was ich normal nicht mache, aber ich hatte wenig Zeit und mir gefiel das so super gut. Hoffe ich kann noch ein paar Bilder mehr sehen Bussi
[Bild: tulpe.jpg]
Gitti, es klappt doch.:icon_bravo: Ist doch gut geworden. Ich finde es nur schwierig die richtigen Farben zu finden. Meins ist noch nicht fertig.

Lieben Gruß

Ulla
Wo nimmst Du denn die Farben her?
Hier zum selber machen
http://www.michas-grafikseite.de/glastex...ellen.html

wo ich die anderen her habe weis ich nicht auf die schnelle. Begebe mich mal auf die Suche.

LG Ulla

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiffany-vergiftet regi 32 5.536 12.02.2008, 13:01
Letzter Beitrag: Jolina
  *Tiffany*-Osterhase Bienchen 27 5.831 01.04.2007, 16:34
Letzter Beitrag: Bienchen