Tiffany
Ich würde mit einem USB-Stick in einen guten Copyshop gehen und die Bilder auf etwas dickerer, transparenter Folie ausdrucken lassen.
Vielleicht nen dünnen ,günstigen Holzrahmen drum und ins Fenster hängen. Versuch macht kluch.
Danke für den Tip, auf die Idee es in einem Copyshop machen zu lassen bin ich nicht gekommen. Ich hatte es selbst versucht :stinkig:

LG Ulla
Schaut mal hier:

http://www.doverpublications.com/sampler...ple31a.htm

http://www.doverpublications.com/sampler...ple74a.htm

Wünsche ein schönes Wochenende, Willy.
@ Ulla- für dieses Forum sind meine Tiffany-Arbeiten nichts. Ich habe diese an anderer Stelle (/www.feierabend.de/ ).
Der Unterschied der Kosten zwischen Win-Color und Tiffany ist 1 Bild Win.Color ca 10 € (Material) bei Tiff. ca 80 € + Arbeitszeit ca 8 Std.

@ Willy- wo ist denn hier das eigene Erfolgserlebnis, welches ich bei der Hertsellung mit eigener Hand habe.:beleidigt:
Ein eigenes Win-Colorbild oder ein eigenes Tiffanybild kann ich stolz in mein Fenster hängen.:daumen:
Schönen Abend wünscht Jupp
@ Jupp

Zitat:@ Willy- wo ist denn hier das eigene Erfolgserlebnis, welches ich bei der Hertsellung mit eigener Hand habe.:beleidigt:

Wo das ist?:stinkig:

[SIZE="3]Natürlich hier im Forum.[/SIZE]
Es ist immer wieder schön und aufbauend wenn Mitglieder/Freunde unsere Bilder toll finden, sie bewundern oder auch kritisiern.

Hier sehen es viel mehr Menschen als bei Dir am Fenster. Wir können es uns ausdrucken und in einen schönen Rahmen setzten. Wie können es vervielfältigen und verschenken und als das kostet uns nur unsere Freizeit und vielleicht eine Eurone für Papier und Druckfarbe.
Als UFO können wir es immer wieder verändern, kannst du das mit Deinem Fensterbild auch?MrGreen
@ hallo Gitti, falsch verstanden? Ich bewundere die hier im Forum gemachten Arbeiten und bin ein eifriger Leser und Gucker, aber ich wiederhole mich. Bei Willy störte mich, dass er eine vom Tiffany-Foto gemachte Fotokopie ins Fenster hängen möchte. Hierfür gibt es ja die Win-Color Fensterbilder oder auch andere Handarbeiten.
Schönen Abend wünscht Jupp
Achso....das hatte sich aber für ein bisschen anders gelesen....:sei_gepriesen: sorry.

Wenn Willy das wirklich machen möchte????? Immer lassen, ein Jahr Sonne und er kann sich das nächste ausschneidenMrGreen
Hallo Jupp, ich weis was Du sagen willst, es ist ja genau das was ich hier vermisse. Leider kann ich diese Drückerei bei Win-Color nicht mehr und ich habe das Geld für die vielen Farben nicht. Es ist ja auch ein Suchtfaktor, man kauft und kauft. Ich finde es auch schön wenn ich mit meinen Arbeiten dekorieren kann, aber was nicht geht das geht nicht.

LG Ulla
Entschuldigung, wollte Euch nur ein paar schöne Vorlagen zeigen. Wenns Euch nicht gefällt, braucht ihr die Bilder ja nicht zu runter zuladen.
Ich hänge auch keine Bilder ins Fenster. Bitte erst denken bzw. richtig lesen, dann schreiben!!
MacRubino schrieb:@Gi Ha,
ich glaube außer Dir Dummschreiber sehen alle Mitglieder den Link als Vorgabe um sich mit der Tiffaytechnik vertraut zu machen. Träum weiter und unterlasse es, mich hier anzusprechen (schreiben). Ich kann sehr gut auf Deine Kommentare verzichten.

Ach Du bist WillyMrGreen

Ich schrieb doch schonmal : hab Dich auch liebMrGreen

Und wenn Dir mein Geschreibsel nicht passt, setzte mich auf ignorieren, dann haste Ruhe und brauchst meinen Schrott nicht mehr lesen. Denke an Deinen Adrenalinspiegel, in unserem Alter kann Aufregung tötlich sein.:krankentrage:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiffany-vergiftet regi 32 5.521 12.02.2008, 13:01
Letzter Beitrag: Jolina
  *Tiffany*-Osterhase Bienchen 27 5.818 01.04.2007, 16:34
Letzter Beitrag: Bienchen