Wer hat Lust Banner zu erstellen?
#1
Hallo ihr Lieben,

bitte nicht böse sein falls ich hier mit meinem Gesuche falsch bin.

Wie viele von euch ja bereits wissen, ist mein Hobby Banner zu erstellen. Dieses hab ich für mich entdeckt, als ich mich bei einem Online-Spiel angemeldet hatte. Im Forum dieses Spieles gab es bereits ein, zwei Bannerwerkstätten und mir war klar dass ich sowas auch gerne machen würde. Deshalb besorgte ich mir Gimp und brachte mir die Kenntnisse ziemlich schnell und selbstständig bei. Ich gründete dort (im Forum) sogar meine eigene Bannerbastelei "die Bannerschätzchen" - zum Ende waren wir 4 Bannerbastler. Leider hatte sich die Gruppe dann aufgelöst.

Aber ich wollte mit dem bannern nicht aufhören und startete wieder mein eigenes Ding. Meine neue Bannerbastelei heisst "Bannerdreams" und befindet sich momentan (noch) in einem anderen, kleineren Forum (welches auch zum Online-Spiel gehört). Deshalb suche ich eine/ neue/n Partner/in um wieder zu expandieren - denn alleine schaff ich das alles nicht.

Hier nochmal einige Infos:
- Das Online-Spiel heisst Farmerama, jedoch muss man es nicht spielen um ins Forum zu gelangen
- Bannerdreams ist zur Zeit im Farmerfreunde-Forum vertreten
- Mein bzw. Unser Ziel: Bannerdreams wieder ins Farmerama-Forum zu bringen, denn dort ist sehr viel los ;-)

Das solltest du mitbringen:
- mind. ein Grafikprogramm (ist klar)
- Kreativität
- Freundlichkeit Smile
- Zuverlässigkeit
- Freude an der grafischen Gestaltung des Banners
- ein bisschen Zeit Smile

Das biete ich dir:
- eine nette, liebe, zuverlässige Partnerin ;-)
- gute Kenntnisse in Gimp
- PhotoImact8 und PhotoImpactX3 habe ich seit kurzem, lerne
es noch
- bereits ein fertiges Forum mit einigen Mitgliedern
- evtl. eine gute Freundschaft?!?


Wie würde das so ablaufen?
Unsere Bannerbastelei wird in den Foren (die wir uns zusammen aussuchen) vertreten sein um die Userwünsche entgegenzunehmen und auszuführen.
Aus Erfahrung kann ich sagen dass es meist einfache Bannerwünsche sind, allerdings gibt es auch ganz spezielle, kuriose Wünsche. Unser Angebot wird/muss völlig kostenlos sein, darüber solltest du dir im Klaren sein. Ab und an bedanken sich die User mit Spiel-Geschenke die wichtig zum Spielen sind. Es sollte einfach ein Hobby sein, das Spass und Freude bereitet!

Damit du dir mal eine Vorstellung machen kannst wie soetwas aussehen könnte, zeige ich dir mal alte Werke von mir:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...2iay4e.gif

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/b...5atyse.gif

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/b...5crdjb.gif


Bei Fragen kannst du dich immer gerne an mich wenden - hier oder in meinem Forum, ist alles kein Problem! Oder spielst du vielleicht ein anderes Online-Spiel o.Ä. und würdest dort auch gerne Banner anbieten?


Ich freue mich sehr auf deine Antwort!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Individuelle Spielekarten komplett selbst erstellen Martin02 11 5.148 03.04.2016, 10:07
Letzter Beitrag: norre
  HDR-Bilder erstellen (Software) anorak 19 5.982 10.07.2014, 17:05
Letzter Beitrag: morphsuite
  Suche ein Prgramm mit dem man selbst Spielkarten erstellen kann hexe-xl 7 16.841 01.09.2013, 06:26
Letzter Beitrag: hsk
  Fraktale erstellen lebus 23 9.647 01.08.2013, 12:02
Letzter Beitrag: Karola
  Von Grauton ausgehend mehrere Farben mit gleichem Kontrast erstellen? Tobi 1 1.354 24.09.2012, 00:32
Letzter Beitrag: Tobi
  Goldrand erstellen Maggy 6 2.003 07.05.2010, 19:56
Letzter Beitrag: Maggy
  3D Form mit Pfad erstellen Beagle 6 2.473 06.02.2010, 20:55
Letzter Beitrag: Beagle
  Karte aus einzel Fotos erstellen avocado 10 3.620 09.12.2009, 11:50
Letzter Beitrag: avocado
  Mehrschichtige Icons erstellen... Beagle 4 2.011 04.05.2009, 13:38
Letzter Beitrag: Beagle
  Hintergrund für HP erstellen. Käi 0 1.489 04.06.2008, 22:07
Letzter Beitrag: Käi