Meine nähere Umgebung
#11
möchte ich Foto aus meiner Umgebung zeigen.
Laurentius Kirche in Dernbach Westerwald

[Bild: dlz32832qset.jpg]

[Bild: q2en3aaw4i3.jpg]

Musische Internat der Limburger Domsingknaben
[Bild: ari53z3khvq.jpg]
Zitieren
#12
Eure Gegend und auch die Kirche ist wunderschön.Auch der es fotografierte Bussihat es sehr gut gemacht.Dazu dieser blaue Himmel einfach schön.Leider ist es bei uns heute graue Wolken.:kruecke:
Zitieren
#13
UUUUiiii Hilde,
ich finde den Anblick solcher alten Bauten, wie Schlösser und Burgen oder Kirchen immer wieder sehenswert. Die Aufnahmen sind dir klasse gelungen und deine Bearbeitung ist auch top. :daumen::daumen:
Zitieren
#14
Hallo liebe Hilde, das hast du ja wieder tolles vollbracht. gefällt mir alles sehr gut wobei ich vom Motiv her das mittlere am schönsten finde Knuddel RosiBussi
Zitieren
#15
Ganz lieben Dank an Anna, Petra und Rosmarin, schön daß Ihr mal in den Thread geschaut habt.

Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust, Fotos aus seiner näheren Umgebung zu zeigen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende......
Zitieren
#16
Hallo Hilde,

schöne Fotos! Gefallen mir äußerst gut.
Ja, ich mach mit, Fotos aus meiner Umgebung zu zeigen. Gib mir ein paar Tage Zeit. Vielleicht dauert es auch bissel länger. Aber ich mach´s.
Ist ne gute Idee!

Lieben Gruß - maxie
Zitieren
#17
Hallo Maxie, prima.....freue mich, auch wenns noch ein bisserl dauert, macht nichts.....:bounce:
Zitieren
#18
Was für eindrucksvolle Gemäuer!
Hm, das ein oder andere aus meiner näheren Umgebung wäre vorzeigbar,
Zitat:Ja, ich mach mit, Fotos aus meiner Umgebung zu zeigen. Gib mir ein paar Tage Zeit. Vielleicht dauert es auch bissel länger. Aber ich mach´s.
Ist ne gute Idee!
Einverstanden, allerdings überlege ich, ob ich nicht jemanden fotografieren lasse, der es besser kann als ich und mich demnächst hoffentlich besuchen kommt... .

Mitmachen tue ich aber doch:
Diese ehrwürdige Dame gehört auch zu meiner näheren Umgebung:

[Bild: p1020125web.jpg]

[Bild: p1020128web.jpg]

Dazu gehört auch die moderne Hässlichkeit des höchsten Leuchtfeuers Europas und der alte Leuchtturm auf dem Travemünder Leuchtenfeld

[Bild: p1020126web.jpg]

Kamera: Lumix FZ 8
Zitieren
#19
O Lia -
Häßlichkeit ist hier ja stark untertrieben - das ist ein "Verbrechen"!
Glaub mir - ich war schon mehrmals dort, aber so ist mir das noch nie aufgefallen. Oder mein Blick hat sich in den letzten Jahren erst entwickelt - wie auch immer - das Teil gehört abgerissen!
Dein Besuch wird das auch nicht besser fotografieren können - die Aufnahme ist doch gut!

Lieben Gruß - maxie
Zitieren
#20
1: Ich finde auch, die kleine Lumix hat sich da 2008 wacker geschlagen bei den Aufnahmen.
Dennoch hat mein Besuch Kamera-technisch und vom Wissen her Möglichkeiten und auch mehr Ehrgeiz,MrGreen und kann von gleicher Stelle aus vielleicht noch mehr erreichen.
Allerdings gehören die Wanten und Stagen, die das Bild teilen, einfach dazu, das ist nunmal Hafenumgebung.
2. Wir haben segelnd bis 1989 das Maritim auch oft gehasst, man sah es, sobald man um die Ecke kam- oder waren froh, das Leuchtfeuer zu sehen und uns daran orientieren zu können, denn es gab Zeiten, da das Segeln in der Lübecker nicht ganz ohne Risiko war. Irgendwie waren die östlichen Nachbarn ziemlich eigen, wenn man ihnen zu nahe kam...:icon_vampirschreck:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine kleinen Arbeiten Gorgonski2 12 2.030 14.06.2010, 17:23
Letzter Beitrag: Gorgonski2
  Meine alte Heimat Rotuma 3 1.149 10.10.2009, 14:52
Letzter Beitrag: hsk
  Meine 1. Nachtaufnahme Tina_und_Ronald 5 1.047 29.12.2008, 22:01
Letzter Beitrag: Tina_und_Ronald
  Meine erste Orchidee Pedro 6 1.317 05.10.2008, 11:36
Letzter Beitrag: Tarka
  Meine Puppe Femke 52 6.500 26.08.2008, 07:19
Letzter Beitrag: Femke
  meine ersten Bilder mit der neuen EOS400D modellbauman 3 932 30.03.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Gabriele
  Meine Katzen gweni 5 995 12.03.2008, 00:30
Letzter Beitrag: gweni
  Meine Blendversuche XBlueDarkMoonX 9 1.694 26.02.2008, 15:43
Letzter Beitrag: XBlueDarkMoonX
  Meine olle Kamera Zirkon 2 809 14.02.2008, 05:29
Letzter Beitrag: Zirkon
  Meine Bilder XBlueDarkMoonX 2 1.006 11.02.2008, 19:08
Letzter Beitrag: Willi2793