24.08.2006, 00:11
Hallo Micha,
Moment! Wieso ist der Beitrag von Uwe nicht so richtig beantwortet worden? Wir haben doch unser bestes gegeben.
xx Zitat von Uwe: xx
habe mir mal wieder was eingehandelt ....
avast hat den virus gleich erkannt und ich habe ihn in den container geschoben.
wie soll ich weiter vorgehen ?????
xx Zitat ende xx
Ich interpretiere das so:
Uwe hat sich also was eingehandelt. Wohl einen Virus, wie Avast festgestellt hat. Dieser Avast scheint Uwes behandelnder Arzt zu sein.
Warum Uwe den Dr. Avast in einen Container geschoben hat, ist mir nicht bekannt und das geht auch aus seinem Posting nicht hervor.
Auf Uwes Frage, wie er weiter vorgehen soll, haben wir ja geantwortet, aber unsere Antworten betrafen die Entsorgung des Virus, hm...aber vielleicht mein Uwe wie er mit Dr. Avast weiter vorgehen soll?
Also Uwe, beim nächsten Mal etwas präziser bitte. ;-)
Bis dann
Jürgen
Moment! Wieso ist der Beitrag von Uwe nicht so richtig beantwortet worden? Wir haben doch unser bestes gegeben.
xx Zitat von Uwe: xx
habe mir mal wieder was eingehandelt ....
avast hat den virus gleich erkannt und ich habe ihn in den container geschoben.
wie soll ich weiter vorgehen ?????
xx Zitat ende xx
Ich interpretiere das so:
Uwe hat sich also was eingehandelt. Wohl einen Virus, wie Avast festgestellt hat. Dieser Avast scheint Uwes behandelnder Arzt zu sein.
Warum Uwe den Dr. Avast in einen Container geschoben hat, ist mir nicht bekannt und das geht auch aus seinem Posting nicht hervor.
Auf Uwes Frage, wie er weiter vorgehen soll, haben wir ja geantwortet, aber unsere Antworten betrafen die Entsorgung des Virus, hm...aber vielleicht mein Uwe wie er mit Dr. Avast weiter vorgehen soll?
Also Uwe, beim nächsten Mal etwas präziser bitte. ;-)
Bis dann
Jürgen