10.07.2011, 11:01
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit den Programmen und immer eine Kanne Inspiration :-)
Kaufen ??
|
10.07.2011, 11:01
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit den Programmen und immer eine Kanne Inspiration :-)
10.07.2011, 17:45
Danke, Murdoc.
Der beste Weg zur Erleuchtung und Inspiration ist die Begeisterung, und an der fehlt es im Moment überhaupt nicht.
11.07.2011, 18:30
Diese Woche gabs bei EDV Buchversand LR3 für 99.-€ Ich habs mir geholt, einfach Super. Das Angebot wird heute erst über die fc angeboten.
http://www.edv-buchversand.de/?apid=6006...3wod61Y4bQ Achtung, oben ist eine Werbung die weiter wandert, also moment warten dann kommt das Angebot.
11.07.2011, 21:10
Hallo,
ich muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben.;-) Ich habe WIn7 64 Bit und arbeite mit PIX3 und PSE 9. Beides läuft unter win 7, wobei ich neuerdings ein kleines Problem mit PSE9 habe, das liegt am PC aber es läuft. Was ich gut finde, im Netz gibt es viele Video Tuts zu dem Thema, kostenlos. Eine schöne Woche allen. PS. von Corel kaufe ich aus Protest nichts mehr, nur meine Meinung. Viele Grüße
05.08.2011, 08:57
Hundi schrieb:PS. von Corel kaufe ich aus Protest nichts mehr, nur meine Meinung. Meine auch, Hundi, meine auch. Das Paint Shop pro Photo X3 habe ich noch gekauft, aber das wird das Letzte sein. Es hat wenige Tutorials dazu im Netz. Und hier ist es leider auch nicht vertreten, was ich aber verstehe. Offenbar ist es nicht so bekannt als Programm. Vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht. Was ich aber sehr empfehlen kann, ist das PS Elements. Damit bin ich jetzt ständig zugange und kann es schon ganz gut. Man findet den Zugang leicht, wenn man PI kennt. Kann ich zum Kauf empfehlen.
06.08.2011, 22:47
Hallo Regi,
ja ich nutze auch beides PSE 9 und PI X3. Komme mit beiden gut klat und sie ergänzen sich auch gut, was eines nichts kann , kann das andere und viele Tuts dazu gibt es auch. Einen schönen Sonntag Viele Grüße |