Banner für das Hundekind ...
Das hab ich mal irgendwann mit Photopaint hin gerwurschtelt ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Prima,
der Hund vor der Kulisse, die afrikanisch anmutet!
Achja ... Wie es sich für einen Ridgeback gehört, natürlich die Marula-Bäume ;-)
Ich müsste dann wohl ein Fori bitten, ob ich eines seiner typischen Irland-Bilder als Kulisse benutzen darf...MrGreen
Also ein Setter ... ??!
Lia schrieb:Ich müsste dann wohl ein Fori bitten, ob ich eines seiner typischen Irland-Bilder als Kulisse benutzen darf...MrGreen

Hallo Lia,
ich glaube, es gibt keine andere Rasse, bei der so viel Wert, auf Einzüchtung von "Original-Blut" (ein Elternteil aus Afrika stammend) gelegt wird, wie bei den Ridgebacks. Jedenfalls hat dies mal eine Züchterin behauptet. Was mussten ihre Mädels für Hormonuntersuchungen über sich ergehen lassen! Ob diese Behauptung wahr ist, kann uns bestimmt Marlak erzählen.

Hallo Marlak,
da Du nun gerade dabei bist, Dich in eine neue Software einzuarbeiten, könntest Du mit ihr mal ein wenig spielen.
Die Grundmotive Hund und Marula-Bäume finde ich prima. Nicht ganz so gut gefällt mir die Überlagerung durch die Sonnenstrahlen. Sie werden durch ihre "Blasen" zu dominant und Hundili tritt zu sehr in den Hintergrund. Dabei möchte doch gerade ein Ridgeback viel Raum haben.

Herzliche Grüße vom Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitat:Also ein Setter ... ??!
Zwei, und nun habe ich auch noch ein Schotten-Girl dazu. Der setze ich in Montage dann statt Hasen die Whisky-Flasche in den Fang.
Lia schrieb:[....]und nun habe ich auch noch ein Schotten-Girl dazu. Der setze ich in Montage dann statt Hasen die Whisky-Flasche in den Fang.

Hallo Lia,
hab` ich da was überlesen? Ein Schotten-Mädchen? Wie alt? Was sagen Deine beiden Buben? Spiel(t)en sie noch Babysitter oder flirten sie schon mit ihrer "Chefin"?
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rudelerweiterung und viel Spaß mit der Kleinen.

Liebe Grüße vom Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Also das mit dem Licht werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal genauer anschauen ... jetzt verletze ich erstmal ein paar Tage die Rechte von Sony, hab´ein Foto von einem Kollegen in die Finger bekommen, der auf einem Chopper Fahrrad sitzt. Das versuche ich gerade mit einem Bild der Ghostrider zu verbinden.
Ich vermute mal, das ich Euch das fertig Bild dann wohl vorenthalten muss ...

Und zu dem Hund ... Ich habe einige Leute kennen gelernt, vom Preisrichter bis zum Züchter, aber niemand hat wert auf afrikanisches Blut gelegt. Von meinem Hund kann ich die Linien bis zu den Ururgroßeltern zurück verfolgen, das sind Franzosen und Engländer gekreutzt, aber so richtig Afrikaimport ... hab ich nicht gesehen.
Sorry, Jürgen, wenn es jetzt off topic wird!

Zitat:Hallo Lia,
hab` ich da was überlesen? Ein Schotten-Mädchen? Wie alt? Was sagen Deine beiden Buben? Spiel(t)en sie noch Babysitter oder flirten sie schon mit ihrer "Chefin"?
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rudelerweiterung und viel Spaß mit der Kleinen.
Ne, hast nichts überlesen!MrGreen Das gar nicht kleine schwarze, 6 Jahre alte heiß geliebte Gordon- Rabenaas hüte ich öfter, wenn die Familie in Urlaub ist.
Lady in Black ist ein gut trainiertes und ein ganz bisschen zu dickes 40-KG-Kraftpaket, ein Traum von Gordon im Ausdruck und Wesen, aber nicht so ganz einfach zu führen.
Da braucht es schon Erfahrung im Umgang mit Jagdhunden, um mit ihr klarzukommen.

Rudelerweiterung ist das nicht, drei Hunde von dem Kaliber und mit den Ansprüchen wären mir in jeder Hinsicht auf Dauer zuviel!:icon_vampirschreck:
Mit meinen roten Gasthündinnen oder der Braque Française meiner Freundin war/ ist das nie ein Problem, aber der schwatte Deibel ist nunmal anders, mit dem roten Tobe- Teufelchen Kevin zusammen derzeit nichts für den hiesigen Haus- und Gartengebrauch.
Zumal mein Oldie immer noch leicht angeschlagen von Muskel- Sehnen-Bänderzerrungen und Dehnungen ist und der Schonung bedarf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Banner - Browsergame Vincent 0 1.660 12.06.2007, 20:02
Letzter Beitrag: Vincent
  Banner dobgirl 14 4.579 20.05.2007, 19:18
Letzter Beitrag: iswohlnix