Unkraut ist neuer Mod
Vielen Dank Euch allen für die Unterstützung und die aufmunternden Grüße.

Hartmut, ich glaub, die Tätigkeit eines Moderators, einer Moderatorin hat eigentlich weniger mit Wissen zu tun, und da wir in Corel in den letzen 4 Jahren nicht den Pfad der Freundlichkeit verlassen haben....
Na ja, und wenn mir mal ab uns zu "off Topic" privat gequatscht haben, dann müsste ich an 1. Stelle mich selbst ermahnen und ein bisschen nebenaus Quatschen ist doch das Salz in einer Forumssuppe, oder? So sehe meine Aufgabe eigentlich im Löschen von Spam und ev. im Verschieben von Beiträgen. Allerdings kann ich jetzt meine "Adventskalender-Liste" zeitlich uneingeschränkt bearbeiten, das finde ich Klasse!

Suc, bei Dir bedanke ich mich mit einen braven Knicks und einem Schwenk des grünen Röckchens. ;-)

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Siehst Du liebes Kraut,
da war doch mal was mit Tönen und Antworten und Besserwissereien, wo dann der Eine oder Andere zur Zurückhaltung aufgerufen hatte. Dann gab es da doch den einen der es nicht hören wollte und zum Bullterrier mutierte. Erinnere mich noch gut daran. Verstanden hab ich es damals nicht und heute würde ich es wieder nicht verstehen wollen.
Gerade hier im Forum herrscht doch ein gepflegter Ton und es gibt auch Mitglieder die gerne jemanden an diesen Ton erinnern wenn es denn nötig ist.
Besonders in diesem Forum gibt es einige Leute die echt Ahnung haben und die Fahigkeit, anderen zu erklären was zu tun ist... Bewunderung.

Als vor ca. 4 Jahren das Forum von Corel dicht gemacht wurde stand ich anfangs ganz schön im Regen. Dann entdeckte ich plötzlich dieses Forum hier und war froh. Solch kompetente Mitglieder, das war schon was und die Hilfbereitschaft geht eben manchmal über dieses Forum hinaus.

Ich denke das auch die "Zuchtblume" der "Verstärkerfan" oder auch "MitVreudeMachen" dieses Forum so sehen. Das sind alles Menschen, die neben Dir mein liebes Unkraut, mir schon sehr geholfen haben.

So un nu reicht et mit dem Weihrauch.
Hallo
@ Unkraut, Du machst hier mehr als Themen zu verschieben.MrGreen

@ Hartmut, Ja das Spotlight damals dicht gemacht hatte, war auch für mich
nicht so einfach, zumal ich von den Fragen und Antworten
doch sehr viel lernen konnte.
Ich habe das aber natürlich verstanden, wenn der Gründer von
spotlight.de die Nase voll hatte. Zuviel Arbeit, wenig Geld.

Aber Die Seite, b.z.w. den URL gibt es ja noch...

http://www.spotlight.de/

Nun ja, nicht mehr ohne Ihn, Nostalgie und Tränen lassen dann schon Grüßen.

Aber ich denke, die beste HP hat ja, was Corel betrifft der Mr. Edelgrau, den wir wohl alle kennen.

Liebe Grüße
Jürgen
Glückwünsche ans Kraut, auch wenn ich (noch) nicht zum Clan der Corelianer gehöre!
auf von mir GLÜCKWUNSCH :smiley-blume:
Herzlichen Dank für die Glückwunsche.

Lia, Deinem Edward alles, alles Gute. Ich drück euch ganz fest die Daumen. Unterrichtest Du uns am Montag bitte kurz, was Tierdoc sagte.

Liebe Grüße vom Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
:daumen: .... ein neckarkreutchenmod :daumen:
.... muss dann wohl mein corellchen n° five, wieder auflegen.
MrGreenMrGreenMrGreen
.. alles gute und viel gluck !

*wolle*
Diesen Gratulationen schliesse ich mich an, und ich hoffe, dass du Freude haben wirst an deinem neuen Amt.

Falls es doch mehr ist, als Beiträge verschieben, lass dich nicht irre machen. Sicher werden wir uns bemühen, dir keinen Kummer zu machen, sondern brav jeden guten Rat zu befolgen.

Viel Spass hier im Forum und alles Gute, und danke, dass du diesen Job annimmst.
Hallo Moderatorkraut,

da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Ist das einen Glückwunsch wert? Klingt nach Verantwortung und Zeitaufwand, daher sehe ich es eher angebracht, ein dankeschön zu schicken.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
.... mein lieber mvm !
lasse doch mal, die glocken ausläuten !! MrGreen
.... kreutchen, zeigt uns jetzt mal, wo der bartel,
bei corel, den most holt ! MrGreen
...... mädel, einfach nur das machen, was dir spass macht,
.... dann auf cheffe warten, was du verschieben darfst,
oder auch nicht ! ............. MrGreen

... wisst ihr was ?

... ich finde es prima !!!! BussiMrGreenBussi

o.w. *wolle*

ps: .... das kriege ich auch noch, in die reihe, ist doch,
grübel, fast so ähnlich, ja, wie bei pi !!!! MrGreen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht koter 2 1.541 27.03.2019, 16:30
Letzter Beitrag: norre
  Neuer Moderator HSK Hans Jürgen 27 4.925 24.02.2008, 15:54
Letzter Beitrag: regi
  Präsentation voller neuer Ideen für Künstler regi 2 1.397 26.11.2007, 19:01
Letzter Beitrag: hsk
  Achtung neuer Virus... uwe 8 3.391 09.06.2006, 15:40
Letzter Beitrag: lebus
  Neuer Mod? Ob das gutgeht? Helmut 13 3.218 20.11.2005, 02:57
Letzter Beitrag: Hulot
  Neuer Hoster Jürgen 8 2.662 09.05.2004, 01:22
Letzter Beitrag: Jürgen