Och menno
vorab:
ich hab schon 4 Glühwein

nur ma so:

was ist eigentlich das Problem...
ich finde ein bestimmtes Feature nich..
ich frag höflich im Forum und bekomm Antworten die einem
auch wirklich helfen wollen ...
ich bin mit den Antworten unzufrieden (was ansich nix Schlimmes is) und hak nochma nach...
ab hier (vorher allerdings auch) macht der Ton die Musik...

Vorschläge und Hinweise zu genüge...
dat is aba nich wat ich will verd.... weiss den keiner wat ich will? Früher war Alles besser.. wo isn dat wat ich such.. wieso hilft mir den Keiner
Früher wusst ichs mal und nu is alles Scheisse...

Sowas motiviert

Alle hier involvieren sich im Forum um zu helfen..
keiner bekommt Teuronen dafür hier zu helfen oder Tips zu geben.. man versucht sein Bestes und man erntet Unzufriedenheit..
das verdirbt einem den Spass glaubts mir...
und vor Allem werd ich das Gefühl nich los das manchmal die Tips/Hinweise/Lösungsvorschläge einfach ignoriert werden
...
entweder man bekommt einen Lösungweg der einen an die Hand nimmt und bis zum Endergebnis führt ohne dafür auch nur ein kleines" Danke" zu bekommen.. oder man meckert direkt rum weil man zu faul is sich mal nach guten Tips und Hinweisen
ein wenig selbst um Lösungen zu bemühen....

"Hals hab"

Menno
alle Forumsmember versuchen zu helfen..
Viele opfern verdammt nochmál ihre Freizeit um zu antworten
.. zerbrechen sich manchmal wirklich den Kopf um jemendem
wildfremdem der zum ersten.. (und leider zum einzigen) Mal
hier im Forum auftaucht zu helfen..
und dann erntet man:

Unzufriedenheit

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die mir
damals bei meinem Auftauchen im Forum versucht haben zu helfen
Mit ein bischen Eigeninitiative und den Spoilern im Forum hab ich méin Problem damals auch lösen können.
Bitte macht weiter so..
lasst euch nich entmutigen..
ich weiss das es Viele gibt die euch ewig dankbar sind
trotz unfreundlicher, unpersönlicher Auflistung dahingeschmissener Anfragen... ohne weitere Erklärung oder kurzer Vorstellung des neuen Forumsnutzers
werden die meisten weiterkämpfen und versuchen Licht in das Dunkel der Unwissenden zu bringen
auch wenn man selber nicht viel mehr weiss sondern nur aus unverbesserlichem Optimismus versucht zu Helfen

lasst euch nich unterkriegen...

Das Forum braucht euch

Ps

6 Glühwein

wenn dat eher unpassend is und zuvielen Leuten auf den Schlips tritt dann fordere ich die Entfernung dieses unflätigen Beitrags und man möge ihn in den Tiefen des I.Net versenken
auf das er nimmermehr Unbehagen jedweder Form hervorufen möge

7 Glühwein
Prost! Prosit

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite
Hallo Suc,
Glühwein macht nicht besser was nicht besser zu machen ist. War es der Weihnachtmarkt der an diesem Wochenende eröffnet wurde oder einfach nur mal so?
Aber wie sagt man "Besoffene" und kleine Kinder sagen die Wahrheit. Nach 4 Glühwein möglichst noch mit Rum sage auch ich die Wahrheit.
Wünsche Dir noch nen netten Abend und nich ärgern.
Hallo Suc,
von Schmunzeln und Lachen bis tiefes Mitgefühl und Verständnis, ist alles dabei. Und ich habe sogar überlegt (leider erfolglos), wie man daraus einen Beitrag für den Adventskalender machen kann. Denn wem ist nicht schon ähnlich ergangen?
Auf jeden Fall werde ich den Beitrag ab und zu nach oben schreiben.

Noch eine weitere Runde Glühwein ausgebend, das Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7