Panorama 360 Grad mit Viewer
Hallo Miteinander,

bei mir geht der Link auch nicht, evt. ist es auf der Arbeit auch geblockt, versuche zuhause noch einmal.

@Rieke, na ich schau mir das mal an, vielen lieben Dank für den Tip.

Liebe Grüße

Ina Rolleyes
Also bei läuft auch zuhause nix, wenn ich auf den Server gehe und direkt anklicke, läuft da auch nüscht.

Aber ist ja vielleicht nicht ganz so schlimm, einige Beispiele habe ich ja reingestzt, wie ich mir das so denke.

Nun die Frage aller Fragen, was hast Du denn für eine Software eingesetzt um Bewegung ins Spiel zu bringen????????????????????

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Bei mir geht's auch über Uwe's HP nicht, schade :beleidigt:

Schönen Abend zusammen!
Doris
Hallo,
also bei mir funzt es, IE zeigts an und FF macht nen Download, beides ist anzeigbar, kann es sein das euch das Browser-PlugIn (QuickTime) fehlt um es anzeigen zu können.
Hippo, es geht nicht ums Anzeigen (Quicktime habe ich auch), es geht ums Downloaden.

PS: Jetzt bin ich gerade nochmal auf Uwes Seite gegangen und nun wird es sofort angezeigt...
Uwe, hast Du was daran geändert?
@ebba - nee ich habe nichts geändert !!!!
Hallo Ina,

habe mir jetzt mal das Panorama von Uwe angesehen - bei mir geht es. Dies könnte evtl. mit Panorama Factory erstellt worden sein.

Lieben Gruß
Rieke
Hallo,
also diese *.mov kann man auch mit Ulead 360° machen.
Hallo und guten Morgen,

habe mir nun Panorama Factory runtergeladen
  • Freeware in Englisch
  • Shareware in Deutsch
mal schauen, werde mich am Wochenende mal draufstürzen.

@ Hippo, nur so am Rande ;-)

Zitat:Hatte es mit dem Ulead 360 und dem dazugehörigen Viewer ausprobiert, aber die Qualität ist misserabel, viel zu pixelig. Man kann ja damit auch Bildschirmschoner , sowie Dateien mit eingebauten Viewer erstellen...wie gesagt für mindere Qualitätsansprüche.

Siehe, ich führte bereits aus, dass man mit Ulead 360 ...., meine Frage war:

"Was gibt es unabhängig davon an Möglichkeiten in einer adäquateren Darstellung"?

@Uwe, also trotz Quick Time und direkter Ansteuerung auf Deine HP, das Filmchen bleibt mir verborgen, es lässt sich nicht öffnen und auch nicht downloaden.

Danke für Eure Rückantworten.

Am Wochenende wird ja mal ein wenig Zeit zum Basteln sein.

Liebe Grüße Ina
Hippo schrieb:Hallo,
also diese *.mov kann man auch mit Ulead 360° machen.
@hippo - genau damit habe ich es gemacht - war wie gesagt nur ein versuch -
sind ja auch nicht die besten motive - wollte nur wissen ob es geht -
ps: in australien haben zu meiner zeit um 18:00 die kneipen zugemacht - war nichts für mich MrGreen MrGreen MrGreen wenn du weißt was ich meine :tease: Jürgen hat es ja angesprochen - aber recht hast du ;-) ;-)

@ina - tut mir leid das du es nicht aufmachen kannst - aber versäumt hast du nix !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panorama Bezeichnung norre 9 2.689 14.10.2013, 07:20
Letzter Beitrag: hsk
  Panorama Stitcher HUGIN flinkezunge 0 1.115 03.09.2011, 15:51
Letzter Beitrag: flinkezunge
  Video um 90 Grad drehen? Ebba 13 3.275 03.07.2007, 22:13
Letzter Beitrag: Excali