September Challenge - Obst und Gemüse
#31
Wie gesagt, Gabi, ich habe Hunderte von Bildern bei Imageshack und die werden auch nach über einem Jahr nicht gelöscht...

Ich habe eben mal nachgeguckt, das älteste, was ich dort habe ist vom 12.2.2005. Und immer noch verfügbar.
#32
Ebba schrieb:Wie gesagt, Gabi, ich habe Hunderte von Bildern bei Imageshack und die werden auch nach über einem Jahr nicht gelöscht...
Hm, mal so gefragt: Warum lässt Du die Bilder nicht auf Deinem Webspace? Du hast doch genug davon?
Das soll kein Angriff sein; ich verstehe es nur nicht, wenn man satt mit Speicherplatz eingedeckt ist, aber trotzdem externe Dienste dafür in Anspruch nimmt.
Ich gebe zu, dass ich Flickr auch schon angetestet habe, aber dabei ist es auch geblieben.

Schönen Gruß
Hulot
#33
Hallo Gabi,

Zitat:Hm, mal so gefragt: Warum lässt Du die Bilder nicht auf Deinem Webspace? Du hast doch genug davon?
Das soll kein Angriff sein; ich verstehe es nur nicht, wenn man satt mit Speicherplatz eingedeckt ist, aber trotzdem externe Dienste dafür in Anspruch nimmt.

Weil mein "satter" Speicherplatz praktisch voll ist, da ich da nicht nur mehrere HPs drauf liegen habe (u.a. meine umfangreiche Bretagne-Seite), sondern auch meine Tochter den Webspace noch mitbenutzt. Und ich habe nicht das Geld, diesen Speicherplatz noch weiter auszubauen und entsprechend mehr dafür zu bezahlen...
#34
Ebba schrieb:Hallo Gabi,
Weil mein "satter" Speicherplatz praktisch voll ist,


[Bild: 00%20ich%20war%20es%20nicht.gif] Hulot hat gefragt.;-)


[Bild: wsl.gif]
#35
Sorry, Gabi, :sei_gepriesen: :sei_gepriesen:
das kommt davon, wenn man beim Antworten dauernd unterbrochen wird.. grmmpf..heute will dauernd irgendjemand was von mir... ich komme zu nichts.
Allmählich wird mir klar, warum Arbeitslose angeblich immer weniger Zeit haben als andere Leute, die regelmäßig zu Arbeit gehen. Darüber habe ich mich früher immer selbst aufgeregt Rolleyes . Und nun gehöre ich selbst zu diesen Leuten...
#36
Hallo,

@ Ebba
Zitat:warum Arbeitslose angeblich immer weniger Zeit haben als andere Leute, die regelmäßig zu Arbeit gehen

Einspruch!
Ich bin natürlich froh darüber einen Arbeitsplatz zu haben und noch nie arbeitslos gewesen zu sein und arbeite auch oft bis 20:00 Uhr, aber da hast Du dich wohl vertan. Ich kenne das immer von Rentnern, die nie Zeit haben, weil deren Kinder die voll einspannen. ;-) MrGreen

Bis dann
Jürgen
#37
Grübel..wieso Einspruch?
Im Prinzip bestätigst Du mir das doch, zwar in Bezug auf Rentner, aber für mich als Arbeitslose gilt das doch auch?
Oder bin ich nur gerade zu begriffsstutzig?
#38
Hallo Ebba,

nein, das war so gemeint, dass ich diesen Satz bisher immer nur von Rentnern gehört habe, weil sie, wie gesagt, laufend von anderen Familienmitgliedern für irgendwelche Erledigungen eingespannt werden und keine Zeit mehr für sich selber haben. Das ist aber eine Schutzbehauptung, weil sie es ja schon für sich machen, da sie ja Zeit haben und sonst wohl nicht ausgelastet währen. Außerdem hat das noch den "Ich werde noch gebraucht-Effekt, der denjenigen ja auch ganz gut tut und das ist auch richtig so. ;-)

Einspruch in sofern, dass jemand der einer Arbeit nachgeht und dadurch evtl. 10 bis 12 Stunden nicht zuhause ist, die Dinge erst dann erledigen kann (Falls überhaupt nach Feierabend noch möglich), die Rentner oder auch Arbeitslose in der Zeit schon längst bewältigt haben.

Bis dann
Jürgen
#39
[QUOTE=Jürgen;13178. ;-)

Einspruch in sofern, dass jemand der einer Arbeit nachgeht und dadurch evtl. 10 bis 12 Stunden nicht zuhause ist, die Dinge erst dann erledigen kann (Falls überhaupt nach Feierabend noch möglich), die Rentner oder auch Arbeitslose in der Zeit schon längst bewältigt haben.
[/QUOTE]

@jürgen - pass auf, das dir das nicht passiert MrGreen aber ich habe ja gut reden - ende sept ist es soweit - aber zeit habe ich trotzdem nicht Rolleyes

[Bild: cgrrentnerimrollstuhlke6.jpg]
#40
Hallo @ alle,
möchte auch ein Bild einstellen. Smile
Das Bild wurde heute morgens aufgenommen und ein wenig nachbearbeitet.
Der Wein wächst bei mir im Garten und die Katze heißt " Romi " (Die Katze meiner jüngsten Tochter).

[Bild: weinmitkatzekk9.jpg]



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.828 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.917 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.577 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.115 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.807 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.424 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.483 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.166 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.345 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.214 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy