Danke schön für diese Anleitung
dachte das wird total kompliziert
ein wasserzeichen zu machen
aber dank deiner Anleitung klappt dass
ja wie am Schnürchen
lg renate
Es macht sich immer wieder gut und verunstaltet kein Bild. Ich habe es leicht abgeändert und baue es in alle meine Photoshopbilder ein. Je nach Situation spiele ich mit der Deckkraft. Vieles was ich in PI gelernt hab, kommt mir auch in PS zugute.
Josef17 schrieb:Es macht sich immer wieder gut und verunstaltet kein Bild. Ich habe es leicht abgeändert und baue es in alle meine Photoshopbilder ein. Je nach Situation spiele ich mit der Deckkraft. Vieles was ich in PI gelernt hab, kommt mir auch in PS zugute.
Dieses Copyright hilft leider nicht weiter da jeder die rechte Ecke des Fotos rausschneiden kann.
Hallo Jasmin!
Du hast alles richtig gemacht, nur hast du vergessen,deinen Text einzubinden! Lies dir Petras Tutorial noch einmal durch, dort hat sie das Einbinden vor dem Zuschneiden erwähnt!
Speichern kannst du dein Wasserzeichen wie du möchtest.
...
nicht so kompliziert Freunde. Man kann ja z.B. den Text schreiben und befördert den dann (optional samt Einstellungen Rand, Schatten Transparenz usw...) in eine Rubrik in der Trickkiste. Wenn der dann gebraucht wird einfach rausziehen und positionieren. Als Text oder Pfadobjekt kann man das nämlich immer noch schön aufs Bild abstimmen.
Gigione schrieb:Hallo Jasmin!
Du hast alles richtig gemacht, nur hast du vergessen,deinen Text einzubinden! Lies dir Petras Tutorial noch einmal durch, dort hat sie das Einbinden vor dem Zuschneiden erwähnt!
Speichern kannst du dein Wasserzeichen wie du möchtest.
Liebe Grüße
Brigitte
Hallo Helmut
Ihr beide habt mir sehr geholfen.
LG
Jasmin
Helmut schrieb:...
nicht so kompliziert Freunde. Man kann ja z.B. den Text schreiben und befördert den dann (optional samt Einstellungen Rand, Schatten Transparenz usw...) in eine Rubrik in der Trickkiste. Wenn der dann gebraucht wird einfach rausziehen und positionieren. Als Text oder Pfadobjekt kann man das nämlich immer noch schön aufs Bild abstimmen.