Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Ich möchte gern ein paar Foto-Geschenke bestellen,habe es eben bei Lidl versucht,wo ich immer die Großformate drucken lasse, funktioniert aber irgendwie nicht so richtig -extrem langsam und vor allem keine Vorschau.
Hat jemand eine bessere Idee oder macht es sogar selbst ?
Liebe Grüße
Arlena
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Guten Morgen von hier aus,
du könnstest bei posterxxl.de bestellen; haben eine sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Bei denen gibt es eigentlich nichts was es nicht gibt! Bezogen auf Ausbelichtungen und Abzüge
Bei größeren Formaten und etwas ausgefalleren Dingen, Dibont, Leinwänden etc. musst du auch mit längeren Lieferzeiten rechnen, bis zu einer Woche. Sollte man mit einplanen.
Lg Roman
•
https://de.whitewall.com/
Selbst habe ich da noch nichts bestellt. Man kann da sein Bildformat relativ frei wählen. Gerade bei bearbeiteten Bildern wichtig, wenn man nicht das Standartformat 2:3 vorliegen hat.
Allerdings ist die Seite nicht ganz billig und hat auch nur Bilder in vielen Variationen.
Tassen, Stofftiere und was es sonst noch so gibt auf anderen Seiten sucht man vergebens.
MfG
Matthias
•
Vielen Dank euch beiden !
Etwas längere Lieferzeit stört mich nicht so sehr,sind ja noch 4 Wochen bis Weihnachten.
Ich wollte Tassen oder Ähnliches,was Kleineres eben, mit Fotomotiven, schau gleich mal rein.
Liebe Grüße
Arlena
•