falscher Parameter
Hallo,
ich habe im Net nach weihnachtsmasken für PI gesucht. Habe welche gefunden, aber funktioniert nicht.
Sollen png sein, sind aber nicht transparent...[Bild: m1c5khmpy9y.jpg]

Wenn ich sie in PI laden will kommt das...

[Bild: jakwj9c5euf.jpg]

Habe mir schon die Eigenschaften angeschaut, weiß aber nicht woran es liegt.
Hab ich mir wohl wieder Mist eingesammelt, grins...aber nur mit einem Mundwinkel!
Hallo Angie,

es sind keine Bilder bei dir zu sehen.

[Bild: 12643045sk.jpg]

Aber ich denke dein Problem kann ich
trotzdem lösen, schau mal HIER.

Liebe Grüße
[Bild: waju.gif]
Hallo Gabi,
ich versteh mal wieder nur Bahnhof.
Ich kann die Bilder sehen. Guck-Screenshot....

[Bild: unbenannt.jpg]

Du hast mich nicht richtig verstanden, ich kann das Bild nicht in Graustufen umwandeln, weil ich es gar nicht erst bei PI rein bekomme, da kommt nur die Meldung "falscher Parameter".
Lassen wir das, ich habe soeben eine Seite im Net gefunden wo es tolle Masken zum mitnehmen gibt und Tuts wie man welche herstellt.
Danke liebe Gabi für Deine schnelle Hilfe.
angie_bln schrieb:Hallo Gabi,
ich versteh mal wieder nur Bahnhof.
Ich kann die Bilder sehen. Guck-Screenshot....

Ich sehe die Bilder nach wie vor nicht,
weder im Firefox noch unter derm IE.confused

Liebe Grüße
[Bild: showthread.php?p=137727#post137727]
Hallo angie_bln!

Auch bei mit werden die Bilder nicht angezeigt, möglicherweise hat der Bilderspeicherdienst selbige entfernt oder technische Problem. Bei Dir werden die Bilder ev. deshalb noch angezeigt weil sie noch im Browsercache vorhanden sind.

Manche PNGs harmonieren nicht mit bestimmt Bildbearbeitungs-Programmen Du könntest entweder versuchen selbige in einem anderen Programm zu öffnen und dort nochmal zu speichern (ev. auch im Photoshop-Format *.psd). Oder Du versuchst einmal das kleine Programm „PngOptimizer“. Eigentlich dient dies dazu die Dateigröße von PNGs zu reduzieren, aber ev. wird es dadurch auch lesbar für PI.

Viele Grüße von der Nachtviole!
Guten Morgen Nachtviole,
ich danke Dir für Deine Antwort. So verstehe ich es auch wie Du es schreibst. Ich habe die Masken entsorgt weil ich nicht weiter wußte. Aber im Bilderhosting schaue ich mal nach.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Hallo angie bln, also ich sehe dein Bildchen (Chrome), was dir aber auch nichts nützt da ich mich mit PI nicht auskenne.
Wenn es wirklich png waren könntest du die eventuell in einem anderen Programm öffnen z.B IrfanView und neu abspeichern?
Schau mal hier findest du schöne Weihnachtsmasken..
liebe Grüsse Dagmar