Hallo Unkraut, (witziger Name :lol
- also, ich habe über Systemsteuerung die Software deinstalliert. Fehlermeldung: X6 hat komplett blockiert und gar nicht mehr geöffnet.
Ich habe den Rechner neu gestartet, ja. Und dann die X6 DVD zum reparieren genutzt. Danach lief nichts mehr bei X6.
Die temp habe ich nicht gelöscht und meine Internetsicherheit deaktiviert ? Weiß ich gar nicht wie du das meinst, mein Virenprogramm, oder was?
- und ja ich habe noch X4 parallel laufen, das Risiko gehe ich nicht ein, da ich bei s
ehr vielen alten Dateien bei X6 große Probleme bekomme weil er sie gar nicht erst öffnet (habe aber herausgefunden, dass da irgendwie mit den Stilen zusammenhängen muss) - das hält es unheimlich auf, daher habe ich auch lange noch unter X4 weitergearbeitet, da ich Termindruck habe. Nun wollte ich bei Corel mal anfragen, aber die 90 Tage sind abgelaufen, und dann läuft da ja gar nichts mehr mit kostenlosem Support :beleidigt:
- bei den Ordneroptionen ist das Häkchen raus, das ist klar.
-

könnt dich knutschen, ich arbeite hier gerade Punkt für Punkt deine Fragen ab, und geh in die Programmzuordnung und wundere mich, wieso ich cdt-Dateien sehe und cdr-Dateien nicht, und siehe da, cdr war noch X4 zugordnet und cdt schon X6. - jetzt habe ich es geändert und sehe wieder alles, super,:icon_bravo: :bounce:
Besten Dank, das hat mir wirklich sehr geholfen
LG Lissycat