mvm schrieb:Genau, sonst könnte man einfach Premium-User werden und X6 behalten.
Ich denke das bleibt sich preislich wahrscheinlich gleich, ob du als Premium-U jählich deinen Anteil zahlst oder dir nach drei Jahren das X7 Update kaufst.
Könnte natürlich auch sein wenn das Update dann später........
Unkraut schrieb:Ausprobiert und ich kann keinerlei Effekt bei der Benutzung des Tastenkürzels finden finden. Was übersehe ich?? Was soll Alt+Umschalt bewirken?
Habe X.3 noch nicht getestet.
Normalerweise hälst du Alt+Umschalt gedrückt, dann machst du mit gedrückter linker Maustaste deinen Klonstrich, wenn du jetzt die linke Maustaste loslässt springt der Ursprungscurser auf den Ausgangspunkt zurück, dann kannst wieder die linke Maustaste drücken und von Ursprungspunkt weiterklonen
Hallo, Corel schafft es doch immer wieder schon funktionierende Funktionen mit dem nächsten Update zu schrotten.
Dieses mal hat es in Draw die Funktionen unter Effekte-->Anpassen erwischt.
Eine Änderung findet nur statt wenn man die Regler verstellt, dass Menü schließ und wieder öffnet - Nicht mehr brauchbar!
08.04.2013, 23:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013, 10:11 von norre.)
fucruiser schrieb:Das ist in der Tat ärgerlich. Kann man das Corel irgendwie mitteilen?
Tja, Corel hat seinen Support umgestellt und dabei gleich seine kostenlose Produktfeedbackemailadresse entfernt, jetzt wird auf das amerikanische Forum verwiesen - toller Support - auch ärgerlich.
Das nette ist, wenn man seine Meinung zum neuen Support abgibt, wird noch auf den Email Support hingewiesen.
-Ironie an-
Aber man kann sich je ein Priority-Ticket kaufen um Bugs zu melden :stinkig: