Danke erhalten: 305 in 283 Posts
Danke gesagt: 65
05.03.2014, 11:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014, 14:47 von norre.)
Hallo,
hat denn niemand ein neues Thema für Off Topic?
Jedes mal wenn ich morgens schlaftrunken ins Forum schaue sehe ich als erstes
"Ich verabschiede mich.....von Jürgen" das ist jedes mal ein Schock
, soviel Blutdrucksenker kann ich gar nicht ein-schmeißen.
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
...
am besten wir machen ganz oben eine Rubrik mit einem einzigen Thema "Wir sind alle happy"
Zitat:Jedes mal wenn ich morgens schlaftrunken ins Forum schaue sehe ich als erstes
alternativ könntest Du dir auch eine Offline Kopie der Startseite des Forums speichern, hier deine eigenen "Blutdruckgerechten" Titel eingeben und erst nach dem völligen erwachen auf die harte Wirklichkeit umschalten.
Cu Helmut
•
Danke erhalten: 305 in 283 Posts
Danke gesagt: 65
Helmut schrieb:alternativ könntest Du dir auch eine Offline Kopie der Startseite des Forums speichern, hier deine eigenen "Blutdruckgerechten" Titel eingeben und erst nach dem völligen erwachen auf die harte Wirklichkeit umschalten.
Ah, dass ist ne Idee, so könnte ich meinen Blutdruck ganz elegant über das Forum einstellen, gibts das dann auch auf Rezept?
Das könnte man auch in den Filter aufnehmen, ich gebe meine Blutdruckwerte ein, und der Filter wirft mir dann die entsprechenden Beiträge aus :bounce:
•
Zitat:Das könnte man auch in den Filter aufnehmen, ich gebe meine Blutdruckwerte ein, und der Filter wirft mir dann die entsprechenden Beiträge aus
ja, das wär doch mal was. Jeder Beitrag bekommt einen Blutdruckwert zugeordnet, vorm lesen muss ein max. akzeptierter Bludrucklevel eingegeben werden der dann den Beitrag öffnet oder aus gesundheitlichen Gründen das lesen verweigert.
Zitat: gibts das dann auch auf Rezept?
Frag doch mal die Krankenkasse ob die das zahlt
Für die wirklich harten Leser könnte man natürlich auch die harmlosen Themen mit leichter Panflötenmusik unterlegen, bei Krawallthemen gibts dann Havy Metal.
Cu Helmut
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
norre schrieb:"Ich verabschiede mich.....von Jürgen" das ist jede mal ein Schock , soviel Blutdrucksenker kann ich gar nicht ein-schmeißen.
Norre, da warst Du nicht allein.......:lol:
(nur dass ich keine Blutdrucksenker reinschmeissen kann, wegen Abwesenheit derselben)
Viele Grüße vom Kraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Hallo,
jetzt haben wir ja ein anderes Thema.
Im Moment bin ich im normalen Bereich, so bei 210 zu 120
Bis dann
Jürgen
•
Zitat:Im Moment bin ich im normalen Bereich, so bei 210 zu 120
210 = Temperatur der Herdplatte beim draufgreifen
120 = Dezibel der Schreilautstärke
Cu NSA (Nuschel Sachsen Antwortgenerator)
•
Der schon wieder...
... NSU...
... Nuschel Sachse unterwegs.
Bis dann
Jürgen
•
210 / 120
neeee, Zahlenverdreher. Auf der Autobahn waren 120 km/h erlaubt. Cheffe hat das alles
missverstanden und ist 210 gefahren.
Polizei hat ihn angehalten. Danach ist dann der Blutdruck auf 210/120 mmHg gestiegen.
•
Zitat:und ist 210 gefahren.
...nee nee, das schafft der nichtmal mit dem Finger auf der Landkarte.
Zitat:Polizei hat ihn angehalten.
...das war früher mal, da hat er versucht mit dem Kettcar eine Schnecke rechts zu überholen. Das Elefantenrennen über viele Millimeter hat natürlich für einen Megastau auf dem Trampelpfad in Mühlheim a. d. R gesorgt. Seitem gibt es an solchen Brennpunkten Schleichspuren. :kruecke:
[SIZE="1]Diese Verkehrsnachrichten wurden Ihnen von "Radio Vollbremsung" präsentiert. - "Wir senden langsamer, damit Sie besser zuhören können."[/SIZE]
Cu Helmut
•