Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Jürgen schrieb:der goldene Schnitt:
Wir schneiden den Sombreros den Kauf ab... äh...
kaufen ihnen den Schneid ab und winnen Gold
Ansonsten schließe ich mich beim Tippen dem Experten Jürgen an:
Jürgen schrieb:Mein Tipp werde ich so kurz nach dem Spielende
bekannt geben, also wenn ich mir relativ sicher bin.
Gruß,
Hans
•
Und nu?
Brasilien ohne den armen Neymar weil er putten Rücken hat.
Böser Kolumbianer.
Mehr Willich nicht schreiben, sonst stehen hier noch dubiose Leute vor der Tür. :lol:
Mein Tipp wie immer kurz nach dem Spiel...
... im Moment wage ich mal ein 2:1 für [SIZE="4]D[/SIZE]
Aber wie gesagt, ich entscheide mich 100 %ig erst 5 Sekunden nach dem Spiel. :lol:
Euch Jürgen, der Fußballexperte
•
Danke erhalten: 20 in 15 Posts
Danke gesagt: 9
Guten Morgen allerseits
Herzliche Gratulation zum Einzug ins Finale :daumen:
Da wäre aber doch noch meine Frage: War das gestern nun daaas "Duell der Giganten" oder wurde am TiVi ein aufgezeichnetes Aufwärmspiel übertragen?
Für die zweite Halbzeit hätten die das ganze doch etwas spannender gestalten können: Ich wär z. B. für ne Augenbinde beim Goalie Neuer und verbundenen Füssen bei den restlichen 10 deutschen Spielern ... und zur Sicherheit vielleicht noch das brasilianische Tor zumauern ... und vielleicht noch die deutschen Ersatzspieler als Verstärkung zu den Brasilianern ...
Mein Tipp seit dem 1.7. bzw. seitdem unsere Schweizer Nati* draussen ist:
[SIZE="3]Schwarz-Rot-Gold holt den Pokal![/SIZE] … sag ich doch schon längst ...
ich wünsche allen einen guten Tag *kaffeeschlürf*
[SIZE="1]* sprich Nadzi mit kurzem a, nicht Naathi wie der deutsche Moderator es immer aussprach[/SIZE]
•
Das Spiel war schon beeindruckend. Aber dieser Sieg nutzt garnichts, wenn wir am Sonntag nicht auch den Titel holen! Und wenn nicht dieses Mal - wann dann??
1954 - 1974 - 1990 - 2014 = ****
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Georg62 schrieb:Das Spiel war schon beeindruckend. Aber dieser Sieg nutzt garnichts, wenn wir am Sonntag nicht auch den Titel holen! Und wenn nicht dieses Mal - wann dann??
1954 - 1974 - 1990 - 2014 = ****
Das sehe ich anders. Dieser Sieg hat uns ins Finale geschafft und selbst wenn Deutschland den Titel nicht holen sollte, ist es dennoch eine tolle Meisterschaft. Mit vielen Höhen und Tiefen. Ich spreche hier nur die sportliche Seite an.
Man muss sich immer ein Ziel nach dem anderen setzen und auch zufrieden sein damit. Wieviele haben gedacht das Deutschland bereits nach dem 1/4 Finale nach Hause fährt?
Also: Deutschland weiterhin die Daumen drücken :daumen:
Vg Roman
•
Frag Dich mal, wie es all den Superstars geht die schon zu Hause sitzen. Die sind bestimmt nicht nach Brasilien gefahren um "nur Zweiter" zu werden. Für einige Deutsche Spieler ist das die letzte Chance und die wollen Weltmeister werden - haben alle vor dem Turnier gesagt. Und durch die Bank weg, weltweit, haben die Fachleute gesagt, dass die Chance nie wieder so groß sein wird.
Das 7:1 hätte auch ein 2:1 sein können, klar, aber dieses Ergebnis gilt heute schon als Jahrhundert-Spiel - und dann nicht Weltmeister werden?
Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft im Endspiel nicht übermütig wird.
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Georg62 schrieb:@Jürgen,
das sehe ich genauso. Argentinien ist stark, Brasilien schafft es nur bis ins Halbfinale und wir fliegen im Viertelfinale raus. Holland wird noch mitmischen und - Achtung: Chile.
Na, das hat sich am Anfang noch ganz anders gelesen:icon_troest:
In dem Punkt, das man als Mannschaft dran teil nimmt um zu gewinnen, ist wohl selbst erklärend. Manchmal hat man einmal das Glück und kann dran teilnehmen, ein weiteres Mal nicht. Das sehe ich persönlich nicht als Drama an. Nicht immer stimmen bei allen Personen die Parameter entsprechend, so kann eine Person vielleicht sogar bis dreimal an einer WM teilnehmen, andere wiederum gar nicht. Du weist ja, Sport ist unberechenbar.
Vg Roman
•
Tja,
so kann man sich irren. Unseren Jungs habe ich nicht sehr viel zugetraut. Die Vorrunde war ja auch nicht gerade prickelnd. Aber - was nicht ist, kann ja noch werden.
3:1 am Sonntag - für uns!!
•
:bounce:Hallo, unsere haben es weit gebracht und sich als Manschaft bewiesen.Außerdem haben sie sehr schön gespielt.Ich glaube nicht, daß die Gauchos mehr drauf haben. Wir werden Weltmeister. So isses...:bounce:
•
Hallo Pedro,
dann geht wohl mein anfänglich Tipp nicht, das es Argentinien
werden könnt, aber das auch gut so wenn D gewinnt.
Bis dann
Jürgen
Leider bin ich wieder Krank und konnte beide Halbfinalspiele nicht anschauen.
•