Mittelfinger (Stinkefingergrafik) ?
Hallo erstmal,

ich hab eine außergewöhnliche Bitte, woher könnte ich eine Corel Datei für einen Mittelfinger (Stinkefinger) Grafik für Corel Draw 11 oder 12 herbekommen? ich suche schon seit einer Stunde und finde nix gescheites.
Hat mir jemand vielleicht einen Tipp?

Ach ja, bin wieder zurück, mein Account war aus Sicherheitsgründen auf meine Bitte hin vorübergehend gelöscht worden! Nur falls sich jemand wundern sollte.

Gruß Herman
Hallo,
meine auf der Corel Cd gibts da ne Schrift mit Handzeichen, bzw bei den Symbolen, ansonsten könntest du in den diversen Suchmaschinen den Suchbegriff "Stinkefinger vektor" versuchen
Das mit der Schrift wäre nicht schlecht, aber leider ist da kein Stinkefinger mit dabei. Das ist nur die normale Gebärdensprache.
Da muß ich wohl selber was zeichnen, bzw. was abzeichnen.
Hallo,

Helmut hatte mir mal gesagt, dass er kein Forum braucht, weil
Google alles hat. Stimmt!

Siehe hier...

Alternative: Du gehst zum Schreiner und er soll mit seiner Säge nur den Mittelfinger heile lassen.
Anschließend fotografierst du die Hand. Evtl. kannst du sie ja auch nachzeichnen.

Bis dann
Jürgen
Hallo,

nimm doch einfach von dem Schrifttyp Wingdings 2, die Hand unter "Shift J" und ändere diese entsprechend ab. Geht schnell, kostet nix und abspeichern kannste das dann auch noch selber.

Vg Roman
Sodele, Google hat zwar viel, aber keine Stinkefinger Corel Draw Datei zum Downloaden. Andere Vektordateien kosten was.
Ich bin aber gerade dran nach einer Vorlage was nach zu zeichnen.
da kann ich dir weiter helfen, aber verbessern musst ihn selber

[Bild: finger.jpg]
Hallo Herman,
Schau mal auf der Corel CD Clipart/Collektion/Communic/Hands noch einen Finger wegklappen.......
naja, man könnte die Hand auch fotografieren
Nimm doch einfach diesen hier
http://galleryplus.ebayimg.com/ws/web/18...0x1000.jpg
und vektorisiere ihn mit Corel Trace. Es sollte auch in Corel 11/12 tadellos klappen.

MfG
miss_marple