8. März
Herzlichen Glückwunsch den Frauen an Board! :-)
Hallo Micha,

bist du heute in "Schreiblaune" und ein Frauenversteher? MrGreen

Im Prinzip haben wir 365 Tage im Jahr immer einen anderen Tag, Tage der Berufe, Tag der Jogginghose u.s.w. also dann halte dich mal ran. Ich erwarte hier dein tägliches Posting. :lol:
(Nein, natürlich nicht)

Liebe Grüße an dich und natürlich an alle Frauen.
Hallo Micha,
ich finde Deine Glückwünsche zum Frauentag richtig nett und habe mich darüber gefreut. Vielen Dank dafür.

Auch wenn Jürgen dem Frauentag ironisch begegnet und ihn mit "Tag der Jogginghose" gleich setzt, hoffe in einem Jahr hier wieder Glückwünsche zu finden.

Jürgen, der Tag erinnert an die Gleichberechtigung, an das was erreicht wurde und was noch zu erreichen ist. Das kleinste Beispiel stammt hier aus dem aus der Draw- Rubrik "Jungs, könnt ihr....."

(Witzig die Aufkleber-Aktion in Zürich: 20% Preisaufschlag für die Männer im Öffentl. Nahverkehr.)

Bis in einem Jahr, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Ne liebe Chris,

ich habe gegoogelt gehabt getan. Da gibt es ja für jeden Tag einen Namen,
auch der Tag für die J-hose. :lol:

Heute ist der "Internationale Tag". Was immer der will.

Liebe Grüße und fühle dich bis zum nächsten Jahr von Micha geschmeichelt, stellvertretend für alle netten Frauen. Bussi

Liebe Grüße
Jürgen
Danke für die Wünsche!

Leider für viele Menschen ein Tag wie alle anderen !
Dabei haben Frauen so viel geleistet, nicht nur in der großen Welt, sondern auch im "kleinen" Alltag!

LG
Hallo,

ich möchte und wollte mit meinem eigentlichen nett gemeinten Kommentar niemanden auf die Füße treten.

Es sollte eine kleine Belustigung sein, zu dem im Moment nicht so gut gelaunten Forum.

Bis dann
Jürgen
Dankeschön Micha Smile

Man wartet auf den Frühling. Da haben manche eine dünne Haut.
:krawallo:
und dann spielen die Hormone purzelbaum...lach

[SIZE="1]
Hoffe Ihr versteht es so wie ich es mein. (lustig) ;-)
[/SIZE]
Hi,

ich denke das der Micha das nicht so eng sieht.

Ich fühle mich etwas angesprochen Sheratan, aber ich habe keine Hormone. :lol:

Liebe Grüße
Jürgen