Challenge 2016 Mai: Fenster
#1
Diesen Monat geht es um das

[Bild: fenster.gif] [SIZE="5]Fenster[/SIZE] [Bild: fenster.gif]
Dies könnte sein:
  • Fenster mit Aussicht
  • Blick zum Fenster
  • Blick durchs Fenster
  • Spiegelung im Fenster
  • Fenster mit Deko (keine Weihnachtsdeko)
bei sich zu Hause, am Arbeitsplatz, im Urlaub, in seiner Nachbarschaft, auf dem Land oder in den Bergen, in einem Dorf oder einer Stadt, von/in einem Fahrzeug oder Flugzeug, auf einem Schiff oder in einem U-Boot - oder wo auch immer ...

Ausgeschlossen sind: Vitrinen, Schaukästen und Eingangs- oder Schranktüren aus Glas.

Ansonsten gilt alles, was dir bei diesem Thema wörtlich oder im übertragenen Sinne einfällt.

[Bild: sruelfsertenef2.jpg]

Bitte beachten:
Beim Fotografieren zum Beispiel eines Schaufensters von einem Geschäft oder eines Bürogebäudes mit Fensterfront muss darauf geachtet werden, dass keine Werbung für eine Firma oder ein Markenprodukt gemacht wird. Auf den Bildern dürfen keine Firmen- und Marken-Logos und auch keine Telefonnummern oder Fahrzeug-Kontrollschild-Nummern zu erkennen sein.

Pro Teilnehmer darf nur 1 Bild gepostet werden und du musst der Urheber deiner Kreation bzw. deines Bildes sein.

Teilnahmeschluss dieser Fenster-Challenge ist der 31. Mai 2016.

Ich freue mich auf dein schönstes oder originellstes Foto oder deine am Computer mit eigenen Bildern, Grafiken und sonstigen Zierelementen fantasievoll gestaltete Animation, Scrapbooking-Kreation oder Fotocollage von/mit einem oder mehreren Fenstern.

Viel Spass und gutes Gelingen!

Smile
#2
Sieht ĺeicht zugewuchtert aus - aber gerade deshalb fand ichs intgeressant Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=11344&stc=1&d=1462131700]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
Guten Morgen
eine wirklich gelungene Aufnahme :daumen: :icon_bravo:
Vielen Dank für Deinen Beitrag, Bolle Smile
#4
Daß bei dem Angebot...


Penthouswohnung, 120 qm, Luxusausstattung, gute Verkehrsanbindung, 860 €Warmmiete.....

...ein Haken sein muß...hätte man sich eigentlich denken können...

Sage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
[Bild: 25421669ee.jpg]
Spiegelbild
#6
Hallo

@ sage:
das ist doch mal ein Angebot Smile s'Flugzeug wird sofort von mir gemietet :lol:
Vielen Dank für Deinen einfallsreichen Beitrag :daumen: :icon_bravo:

@ernabella:
Dein Fenster bringt mich gleich in Ferienstimmung *seufz-träum* Smile
Auch Dir: Vielen Dank für Dein tolles Spiegelbild :daumen: :icon_bravo:
#7
also,...da das mit der Verlinkung von Grafiken mit einem etwas größeren Dateivolumen scheinbar nicht mehr funktioniert,

mach jetzt nur links hier rein:

1.http://www.radundski.de/fotograf/bilder/...enster.jpg

2. http://www.radundski.de/fotograf/bilder/...enster.jpg

3.http://www.radundski.de/fotograf/bilder/...derDDR.jpg

Gruß HaJö
#8
skifan schrieb:also,...da das mit der Verlinkung von Grafiken mit einem etwas größeren Dateivolumen scheinbar nicht mehr funktioniert,

mach jetzt nur links hier rein:

[Bild: Rhodos_Fenster.jpg]

[Bild: Berlin_Fenster.jpg]

[Bild: Berlin_FensterderDDR.jpg]

Gruß HaJö

Geht doch - wenn ich die Links mit [img] Tags ersetzte.
Das zweite übrigens ist sehr cool.
Allerdings hast Du jetzt drei Bilder drin und darfst nur eines nehmen. Ich würde Dir ja das zweite ans Herz legen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
#9
Hey,
versteh ich nicht, habe das mit [img] genauso wie immer gemacht und dann meckert er wegen zu großer Datei...

Gruß HaJö

PS: bist auch ein Nachtschwärmer...;-)
#10
skifan schrieb:Hey,
versteh ich nicht, habe das mit [img] genauso wie immer gemacht und dann meckert er wegen zu großer Datei...

Ja, versteh ich auch nicht. Wie Du siehst, hat er es mich korrigieren lassen.

skifan schrieb:PS: bist auch ein Nachtschwärmer...;-)

stimmt ...

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.622 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.850 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.490 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.074 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.746 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.133 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.445 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.029 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.254 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.140 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy