Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo!
Zitat:...auf welcher Seite stehen die richtigen ??...
Skeptisch stehen sie sich gegenüber...wohlwissend, dass die dünnen Schnüre bei Berührung nicht so angenehm sind! ;-) -Also Abstand halten- aber doch dem Gegenüber interessiert!
Ich wollte nie ein Pony oder ein Pferd - Ich wollte immer schon einen Esel! Ich finde sie toll! :bounce: (Dein Bild natürlich auch!!)
Gruß
Gurkenbier
•
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Weil es gestern schon zwei Jahre her war, dass ich ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, habe ich meinen unvergessenen Setter-Helden mal ein wenig verbastelt statt Schnappschüsse, auf denen sich störende Elemente befanden, zu löschen.
Badestege und Zaunphähle können so störend sein...
•
Super Aufnahmen.....ich liebe diese Hunde!:daumen:
•
•
David und Goliath :daumen:
•
Lange habe ich kaum Bilder gemacht, weil Arthose-Schübe mich ärgerten und ich die Kamera, gleich welche, kaum halten konnte. Einstellen ging gar nicht- reichte nur für Schnappschüsse der beiden neuen Freunde plus Chefin Mascha.
Nicht gerade die Krönung fotografischen Könnens, aber die beiden überhaupt gemeinsam aufs Bild zu kommen, ist schon nie einfach.
Gibt ein Video mit viel grüner Wiese und meiner Frage: " Wo sind die denn?" Lapidare Antwort meiner Freundin: " Wech!":kichern:
Und wenn man sich schon freut, weil es passt mit Licht und Richtung- kommen sie aus einem völlig anderen Winkel...:kichern:
Setter, 9 Jahre alt, Deutsch Drahthaar, damals 9 Monate alt, auf gemeinsamer Suche.
Lieblingsfoto vieler Hundefreunde:
Unglaublich, aber die bleiben auch mal stehen- aber da brauchte ich dann auch Tele bis zum Anschlag. Ist ein Ausschnitt.
Meiner- immer kommt er anders und noch schneller als man denekn, geschweige denn "zielen", äh, fokussieren kann:
Kevin bei der Quersuche:
Gefährlich, wenn ein gehorsamer Setter auf Pfiff kommt- und keine Bremsen kennt.
Noch schwieriger: Alle drei, denn die schwarzschimmelige Drahthaar-Hündin gehört als Chefin dazu, mit Lichteinfall und Wind so auszurichten, dass sie einen anschauen. Klappt nie, irgendetwas kommt immer aus der falschen Richtung. Frauchen, Witterung( hier war es Damwild) oder einfach: Stillsitzen ist doof, wir haben zu tun! Da helfen bei den abgefeimten Jagdhunden auch keine Leckerli oder Ansprahe- Witterung ist wichtiger..:tease:
•
•
Die sind zum Knutschen, die beiden, Franz!:daumen:
Es gibt Morgen, da zieht man mit besten Vorsätzen und Kamera los, und nichts klappt wirklich, weil die Finger abfrieren.
Große Kunst ist das nicht, aber Zufallstreffer können auch ganz witzig sein:
Mein Pflegehund -Deutsch Drahthaaar Mascha. Sie obenauf einem Findling, ich kniend davor:
Minuten später meiner:
Was wollten die die beiden mir sagen?
Nach einiger Bearbeitung:
Was tun, wenn solch Ungeheuer auf einen zukommt?
Meiner als Kevin Blütenzunge:
•
Sehr schöne Bilder sehe ich hier.
Das ist meine Lucy (wird im Juni 8)
Mein Paco ( er wird im Juni 10)
Und das ist unsere kleine Kröte .....ähm ich meine der Basset Lotte. Sie ist im März 2 geworden
Mal horchen, ob der Papa schon von der Arbeit kommt.:abrollen:
•