Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Naschkatzen haben schon längst das erste Weihnachtsgebäck probiert, das Wetter wird trüb und ungemütlich und langsam färbt sich das Laub bunt. Damit ist es auch wieder an der Zeit, an unseren Adventskalender zu erinnern.
Es bleibt wie in den Jahren zuvor. Im Adventskalender wird etwas Nettes zum "Mitnehmen" (also ohne Copyright) an die anderen verschenkt. Es kann weihnachtlich feierlich, humorvoll, ironisch, winterlich oder einfach nur nett sein. Eurer Phantasie ist keine Grenze gesetzt.
Am 1. November wird die Rubrik "Adventskalender" mit der Terminvergabe geöffnet. Der Kalender selbst startet am 1. Dezember. Nutzt bitte die Zeit bis dahin, zum fleißigen Basteln, damit kein Türchen leer bleibt.
Auf emsige Bastler und rege Teilnahme hoffend, grüße ich herzlich, das Kraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 7 in 6 Posts
Danke gesagt: 15
Hallo Unkraut,
oh ja. frühe Organisation ist die halbe Miete ;-) Ich mache gerne mal wieder mit.Bin auch schon wieder am Basteln von eigenen Grafikteilen.
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo,
danke Chris, na dann mal los liebe Leute.
Liebe Grüße
Jürgen
•
Jürgen schrieb:na dann mal los liebe Leute.
Liebe Grüße
Jürgen
Na, dann mal los, lieber Jürgen! Wie war das, mit "Kinderlein kommet"? :lol:
Liebe Grüße
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Na, schon wieder Weihnachten? Dann bin mal dabei, vielleicht gibt es ja sogar für mich langsam mal mehr Muße und Entspannung zum Rest des Jahres als in den ersten 10 Monaten.
•
Schön, da werde ich mir mal was einfallen lassen!
•
Hallo Doro, hallo Lia, hallo Ernabella,
herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Mit Eurer Teilnahme, Ihr treuen Seelen, habe ich schon gerechnet, genau so wie mit der Teilnahme von Marianne, Jade, Gaby (und Hartmut.) Jetzt gilt es noch, die anderen zu motivieren.....
:stinkig:
:stinkig: Wie stets ist das männliche Geschlecht unter repräsentiert. Wo, bitte, bleibt die Gleichberechtigung? Auf ihr Männer!
in dem Sinn, das Kraut
•
Danke erhalten: 20 in 15 Posts
Danke gesagt: 9
Salü Unkraut
:weihnachtsbussi: Märsi villmaal für deinen lieben Stups in Richtung Adventskalender
Von mir aus könnt's morgen schon mit dem Adventstürchen-öffnen losgehen - eine Kleinigkeit von mir ist nämlich schon fertig vorbereitet :freudig-hibbelig-von-einem-Fuss-auf-den-anderen-hin-und-her-hüpf: ... und es bleibt mir noch genügend Zeit, mir noch was einfallen zu lassen :unschuldig-nach-oben-guck-und-leise-vor-mich-hinpfeif:
•
27.10.2016, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016, 18:10 von Hartmut.)
Meine liebe Chris,
wenn das nicht von Dir gekommen wäre würde ich mich jetzt erpreßt fühlen. Aber mal schauen ob mir trotz HIV (Han isch verjesse) noch was einfällt. Bis dahin viele nette Tage.
•
Hartmut schrieb:[......]preßt fühlen.[......]
Hallo Hartmut,
Du weißt doch, wenn ich Dich (virtuell) drücke und umarme, dann ist das so herzlich, dass es schon mal wie von Dir beschrieben anfühlen kann. :lol::oops:
Da Du nun mal in den letzten Jahren
immer mitgeholfen hast, die Türchen zu füllen - ohne das dies Deine "Lieblingsbeschäftigung" geworden ist - wäre es nicht richtig gewesen, Dich nicht zu erwähnen. Für eine geringere Fallhöhe gab es ja das Klämmerchen.
in dem Sinne,
:weihnachtsbussi:
•